So ein farbenfrohes Grau hat natürlich was.
Mit einem Fahrzeug aus dem Pool das ist natürlich was anderes.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ohohoh, gerade kam der Anruf. Das Auto ist bei unserem Händler angekommen Nun wird noch ein wenig daran gebastelt (Shark, AHK und die Winterräder) und dann können wir ihn nächsten Freitag abholen.
Finde ich gut.
Du hast ja 4 Tage vor mir bestellt.
Kam deiner jetzt auch früher als ursprünglich angesagt?
Meiner soll ja anstatt 52. Woche 48./49. Woche da sein. -
Sollte das stimmen kann ich nur sagen, alles richtig gemacht.
Seit wann haben Sie den Crossborder als 1,6er Benziner eigendlich im Angebot? -
oh je, habe das gestern, extra raus suchen gelassen, da sind wir bei dem Thema, am besten machst alles selbst.
Vor allem glaube nicht alles was so erzählt/geschrieben wird.
Ich habe mich heute noch mit so einem Insiderwissen lächerlich gemacht. -
Entschuldige das ich dir widerspreche.
20€ nehmen sie fürs wechseln.
Keine Gegenleistung?
Ich bin ne faule Sau. Alleine der beruhigende Gedanke das ich die Räder nicht selber tauschen muß ist mir einen 10er Wert.
Ich hoffe ständig das die Witterung nicht umschlägt. Auf dem Hof steht ein Clio noch auf Sommerreifen.
. -
-
Wieso mehr?
Dann wäre der Name Crossborder M.
Das S steht für Sparversion. -
Wenn ich nach der Nachtschicht aufstehe brauche ich erstmal eine Kanne Kaffee und nach der Frühschicht normalerweise eine Stunde Couch bevor ich zu 100% Aufnahmefähig bin.
Mit dem Luftdruck einlesen werde ich mich kurz vor Ostern beschäftigen wenn die Sommerreifen drauf kommen und man mir Geld für das einlesen abknöpfen will. Wenn es in den 20€ enthalten ist sollen sie doch einlesen was sie wollen. -
Da hätte ich aber drauf bestanden oder steht der Verkäufer nicht hinter seinem Produkt?
-
Den Unterschied lasse ich mir noch mal in Ruhe erklären. Hatte ich gerade keinen Kopf für, Frühschicht heißt bei mir 2 Tage um 3 Uhr aufstehen.
Aber um 12:30 Uhr wieder zu Hause.