Ich blicke jetzt nicht durch.
Die 110 NM zählen also für die Alufelgen beim Crossborder oder für Stahlfelgen?
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich traue mich garnicht zu schreiben das ich nicht weiß wie alt das Kartenmaterial ist das ich auf dem Navi habe und es mich auch nicht interessiert.
Wenn ich dann noch schreibe das ich garnicht vor habe was Neues zu installieren bricht für verschiedene Leute sicher eine Welt zusammen. Ich habe das Teil seit Dezember 3 mal benutzt. Zweimal zu ausprobieren und einmal wegen der Hausnummer. Im July werde ich es wieder benutzen wenn ich an die See fahre. Da war ich aber auch schon als es noch keine Navis gab. Das Teil ist im Auto drin und gut ist, das war für mich überhaupt kein Kaufkriterium und so lange alles funktioniert werde ich sicher nix Neues aufspielen. Ich würde mit so einem Vogel im realen Leben nicht diskutieren, also soll er doch schreiben was er will. -
Meiner ist vom 2017 habe noch nie Probleme mit dem S7 gehabt.
-
In den meisten Punkten Stimme ich dir zu.
Was die Tankanzeige angeht.... Man muß den Tank ja nicht immer leer fahren und mit 2 Balken auf der Anzeige kann man auch mal zur Tanke fahren, vor allem auf der AB. Im Winter bei einer Vollsperrung ist genug Sprit im Tank damit der Motor laufen kann und das Fzg. geheitzt wird nicht das schlechteste. -
Ich hatte erst einmal mit der Kundenbetreuung zu tun. Ich fand es sehr angenehm. Der Vertragshändler vermutlich nicht. So unterschiedlich können Dinge bewertet werden.
-
Das der Kadjar so schnell dreckig wird sind wir ja selber Schuld.
Meine Frau hat mit ihrem Duster überhaupt keine Probleme damit.
Liegt vermutlich daran das er 6 Monate Lieferzeit hat und erst im July kommt.
Mal Spaß bei Seite. Ich fahre schon viele Jahre schwarze Autos, habe früher direkt an einem Feld gewohnt, aber mir kam es nie so schlimm vor wie dieses Jahr. Werde ich im Alter pingelig oder woran liegt das? -
Warum gebt ihr euch mit irgendwelchen Hotlines von Renault ab?
Ich kenne den Mann der mir das verkauft hat. Bisher habe ich mich damit noch garnicht beschäftigt. Sollte es für mich mal so wichtig werden wir es hier offensichtlich für viele ist gehe ich den besuchen und er hat das Problem. -
Man geht in ein gemütliches Kaffee und liest dort mal im Handbuch. Da steht dann alles.
-
Ich will dich nicht frustrieren Ina, aber bei mir funktioniert es momentan auch einwandfrei. Liegt vermutlich doch an der Aussentemperatur wie Oscar es vermutet hat.
-
Reifengas? Nie gehört. Erhöht sich dadurch der Druck zusätzlich?