Jetzt mal Spaß bei Seite.
Schon mal drüber nachgedacht was dieses 1 kg Geschoß im Fußraum bei einer Vollbremsung bzw einem Auffahrunfall mit den Beinen des Beifahrers macht, obwohl es an der Gummimatte angeschraubt ist?
Ich möchte es nicht in die Haxen kriegen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich finde es beim säubern der Gummimatten etwas umständlich wenn da ein 10kg Feuerlöscher dran hängt. Ich bezahle regelmäßig meine Vollkasko das gibt mir Sicherheit genug.
Sollte meine Frau mit so was ankommen werde ich ihr einen Einhornrucksack kaufen und den Feuerlöscher da rein stecken. Sieht sicher sehr stylisch aus und hat den Vorteil wenn mal ein anderer Gegenstand brennt brauchen wir nicht extra zum Auto laufen und den Feuerlöscher holen. Sicher ist sicher. -
My Renault ist vermutlich eine Internetseite.
Die kann ich sicher auch mit dem Handy aufrufen um mich zu informieren ob es was neues gibt. Wenn nicht dann geht das hier am Forum sicher nicht spurlos vorbei.
Wenn ich dann lese das es sinnvoll update gibt fahre ich auch die 2,1 km zum Autohaus um das zu klären. -
Wie kommst du dann an My Renault?
Verstehe nich was du meinst.
Ich habe das so verstanden, man muß das Update auf einen Stick laden und den Stick im Auto anschliessen. Ob ich das runter lade oder sonst wer ist doch egal oder?
Internet habe ich ja über Handy kann da nur nix auf einen Stick laden. -
Mein Verkäufer hat gesagt das ist kein Problem.
Dann hat er Glück, ich habe ja weder Computer noch Laptop.
Ich werde ihm vermutlich einen Stick in die Hand drücken und erklären das so was sicher unter Service vom AH fällt. -
Was die Werbung verspricht und was das Produkt hält, das ist ja wohl kein Renault spezifisches Problem.
Wenn man was Neues bestellt, muß man meiner Meinung nach mit den ,,Kinderkrankheiten" leben.
Ich wurde quasi gezwungen mir das alles an zu tun, nicht von meiner Frau, sondern von Renault. Ein Navi hätte ich gar nicht gebraucht, bin mit meinem Handy immer gut klar gekommen, konnte das Ziel sogar am Abend vorher eingeben und sie mir schon mal ansehen. -
Ja, du hast natürlich recht. Das ist möglicherweise Kleinkrämerei.
Ich fahre übrigens durch einen KreisverkehrIch nicht immer. Ich fahre schon mal in den Kreisverkehr und nehme die erste Ausfahrt.
-
Das war kein Verhandlungsgeschick, das hat der Verkäufer mir angeboten.
Hat irgendwas mit Bundeswehr Sozialwerk zu tun.
Hat hier schon jemand geschrieben das es soeas auch bei Toyota und Kia gibt. -
Mal so eine allgemeine Fragen.
Ist es eigendlich so wichtig ob ich nun über einen Kreisverkehr oder in einen Kreisverkehr fahre?
Wie oft ändern sich eigendlich die Karten das ständige Updates so wichtig sind?
Ich fahre jetzt ca. 36 Jahre durch die Gegend. Anfangs also noch mit Falkplänen. Mit einem uralt Navi, was ich mal bebraucht gekauft habe, hatte ich 2x Probleme.
Einmal kannte es eine Hausnummer nicht.
Das zweite mal bin ich vor ca. 10 Jahren im Osten 70 km durchs grüne gefahren, weil es die AB nicht kannte.
Jammern wir hier nicht auf Recht hohem Niveau? -
Ich hab mich für Titanium Grau beim Life entschieden..black pearl hatte ich beim Clio IV...mmm..mein Bester hat jetzt sein drittes schwarzes Auto in Folge, obwohl er keins in schwarz haben wollte...doch der Crossy hats ihm gleich angetan...mit der Probefahrt...soviel "Spielzeug" für Männer im Crossborder...da kann man nur schwach werden.
Den Clio IV in Black Pearl hat meine Frau auch.
Stand jetzt, ihr nächste wird wieder ein Clio.
Im AH stand ein neuer Clio (Clio V oder wie heißt der?). Schwarz, Leder, Panoramadach......
In 2 - 3 Jahren kann ,,unser" Verkäufer sich mal Gedanken machen. Tagezulassung... Hauptsache guten Preis.
Der kennt unseren Geschmack, war nur diesmal überrascht das ich eine Vollausstatung gewählt habe. Naja 25% sind ja nicht zu verachten.