Und er ist schon produziert., 48/49 Woche soll er eintreffen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Hast du irgendwelche besonderen?
Meine sind da, dafür warte ich noch auf das Auto. -
Wenn ich weiß das mir diesea Thema nichts bringt dann schaue ich da garnicht rein.
Ich persönlich bin immer noch überrascht wie selten man den Kadjar im Straßenverkehr sieht. Bin gerade von Krefeld nach Duisburg zur Nachtschicht gefahren, wieder keinen gesehen. -
Ich finde ja die Berichte bzw. Aussagen über Spaltmaße hier teilweise äußerst "leerreich und sinnfrei". Würden besser hierher:
Schutbox
passen.Da hast du so Recht.
Wenn hier jemand nachfragt ob dieses Spaltmaß normal ist, versucht man ihm zu helfen.
Dann dauert es eine Weile und egal zu welchem Thema kommen die ,, Bei Reno ist alles Scheiße Typen" um die Ecke.
Die kann ich dann leider nicht Ernst nehmen und die Stimmen in meinem Kopf befehlen mir mal wieder einen raus zu hauen.
Ich hinterfrage ja nicht mal warum diese Experten sich so einen Müll kaufen oder ob sie evt. garkeinen Kadjar fahren und nur ein wenig stänkern wollen? -
Ich war letztens in einem Autohaus da hat mich die Dame am Empfang so lüstern angesehen. Das grenzte schon an sexuelle Belästigung. Da lieber Spaltmaße oder dünner Lack.
Aber irgendwas ist ja immer. -
Na klar, bevor ich den aus der Tasche gekramt habe, da habe ich auch die Tür aufgemacht. Doof.
-
Ist doch schon mal was, vor den Feiertagen.
Du wolltest uns doch was zum Fenster schliessen sagen.
Habe ich das überlesen? -
Ist doch schon lustig genug.
Gestern habe ich erfahren das aftersale nix mit dem Rotlicht zu tun hat.
Jetzt weiß ich das Crossborder Grenzgänger heißt.
Was willste mehr. Alles wird gut. -
Man muß ja nicht immer alles so Ernst nehmen. Das Leben ist traurig genug.
-
So glatt, warum haben Sie da so viel Salz gestreut?