Beiträge von Oger Duster

Wieso umlackieren?
    Autos sind doch immer Schwarz.
    Alles andere sind doch Signalfarben irgendwelcher Institutionenen oder Behördenfahrzeuge.
    Sigi48 hat vorher auch keiner gesagt das weiß die Farbe der Samariter ist. :D
    Ich hatte ein paar Tage die Grippe. Mir geht es wieder besser und die Stimmen im Kopf sind nicht mehr heiser. ;(:D^^:P

Geschmack hat der Kerl ja. :D
    Mal ohne Scherz, wäre es ein anderes rot gewesen wäre ich auch ins Grübeln gekommen, aber auf meinem Kaufvertrag stand als erstes schwarz drauf, ohne das wir drüber gesprochen haben. Der Verkäufer kennt mich.

@ Oger: das Problem ist: Die Tester lesen nicht unsere Anmerkungen. Und wenn doch, interessiert es sie nicht.
    Daher können wir solche Tests auch ignorieren. Wir haben uns doch entschieden! Und dann sind diese Tests so interessant wie die besagten Säcke in China :evil:

Ich rege mich ja nicht drüber auf, ich finde solche Kommentare einfach nur lustig. :D

In Polen ist die Alarmanlage ja auch sinnvoll. :D
    Wünsche dir einen schönen Tag Daniel. :D
    Für diejenigen die es nicht gemerkt haben, oder es nicht merken wollen:
    DAS WAR EIN SCHERZ!!!!

Ja,ja unsere Autotester.
    Letztens gelesen.
    Der Schlüssel fühlt sich billig an, wiegt nur 47 Gramm und die Knöpfe sind auch noch schwarz...... Oh mein Gott....
    Lieber Tester
    Ich werde den Schlüssel vermutlich in der Hosentasche haben, da ich ihn ja nicht brauche.
    Bei meinem Duster muß ich noch Knöpfchen drücken. Überraschung !!!!
    Ich brauche gar nicht auf den Schlüssel schauen welcher Knopf wofür ist. Ich bin schlau. Ich weiß das. :D
    Ausserdem, selbst wenn sie schweinchenrosa wären könnte ich sie vermutlich ohne Lesebrille nicht erkennen, schon gar nicht im Dunkeln.

Ich habe einen Megan der mir optisch zusagt, mit dem ich aber absolut unzufrieden bin.

Also die Spaltmaße und auch die Übergänge der einzelnen Karosserie Teile ist bei Renault sehr sehr schlecht und das schon seit Jahren. Auch bei den aktuellen Modellen. Ich brauche nur durch das Autohaus gehen und finde bei fast jedem Auto kleine Mängel. Das denke ich mir nicht aus. Auch die Lackqualität ist miserabel. An vielen Karosserie Teilen zu dünn aufgetragen, zum Glück meistens an Stellen wo man es nicht gleich sieht. Zum Beispiel an den Schwellern oder am Kofferraum, wenn man ihn öffnet. Da muss Renault noch ganz viel lernen. :m0007:

Das ist natürlich ein Argument ihn nach
    einem dreiviertel Jahr gegen einen anderen Renault einzutauchen.

Man darf nur keine neuen Modelle fahren. Mindestens 2 Jahre bzw bis zum Facelift warten.

Diese Erkenntnis kam dann nach dem Tausch gegen einen Kadjar?