Beiträge von Oger Duster

Ganz übles Thema.
    Da hatten wir schon mal eine Diskussion.
    Es ging dabei um übertanken, also tanken bis Unterlippeoberkante oder nur bis zum ersten Klick. Da wurde dann die Ausdehnung des Volumens errechnez weil der Sprit an der Tanke kühler ist.
    Das Leben kann so entspannt sein, muß es aber nicht. :D

Werde ich mir merken.
    Das Argument

Also ich akzeptiere keinen Mangel an meinem Kadjar. Mein Geld hatte ja auch keinen Mangel. So einfach ist das.

passt ja auf jeden Mangel.
    Aber wie argumentiert man wenn im AH gesagt wird:
    ,,Wen interessiert was MMM interessiert?"
    ?(

Weniger ist manchmal mehr.
    Das Problem bei mir ist das ich die Menüpunkte ohne Brille erkennen muß und wenn da zu viel unsinniger Kram angezeigt wird verliere ich die Lust oder kriege einen Wutanfall wenn es nicht so klappt wie ich es will.
    Das was ich da gesehen habe scheint aber sinnvoll und übersichtlich aufgebaut.
    Aber in 3-4 Wochen weiß ich mehr.

Das klingt ja garnicht schlecht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Forum wird dadurch aber immer unübersichtlicher.
    User geben falsche Suchbegriffe ein.
    Die Frage wiederholt sich.
    Es werden Falschmeldungen verbreitet, wie letztens, der Crossborder wird eingestellt.
    Evt. gibt es inzwischen bessere Lösungen?
    Wäre es nicht möglich einen reinen Problembereich zu schaffen der von Leuten geführt die wirklich in der Materie drin sind und dadurch ganz knapp gehalten wird und keiner sein Halbwissen verbreiten kann?
    Z.B.

Hinterachse quietscht nach 13.500km.
    Lösung:
    Handelt sich um kein übliches Problem, ab in ins AH.

Updates machen Probleme.

Ist bekannt, einzige Möglichkeit, Nachts versuchen Update auf den Stick zu bekommen.
    Neuste Versionen 564hggd

Ich weiß nicht ob ich das richtig rüber bringe. Also einen Bereich schaffen wo die Kommentarfunktion gesperrt ist und so knapp wie möglich eine Problemlösung angeboten wird.
    Da war doch was mit der Gummilippe. Im 8.Beitrag stand eine brauchbare Lösung die dann aber durch andere Vorschläge unter ging.
    Es spricht ja nichts dagegen seine Erfahrungen im öffentlichen Teil kund zu tun bzw. dort bessere Lösungen anzubieten.