So und jetzt zur Strafe 20 x schreiben:
Entschuldigung, ich werde ab jetzt immer die Suchfunktion nutzen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Das überrascht mich nicht, aber meine Bequemlichkeit lasse ich mich gerne was kosten. Deshalb auch ein Fzg beim Renaulthändler in der Nachbarschaft. Nur sehe ich nicht ein x Euro mehr für eine Versicherung zu bezahlen weil ,,mein" Makler an eine Gesllschaft gebunden ist.
-
Da stehe ich auf freie Makler.
Der ruft mich an. Habe was günstiges. Dann mach. Habe ich ein Problem macht er auch und welche Versicherung es ist, ist mir eigendlich egal. -
Was kostet der TCe165 eigendlich?
Habe was von 122€ gelesen. -
Ach mei angehender Adoptivsohn. Ich stell dir meinen Wagen zur Verfügung. Darfst alle Updates machen. Ich habe doch ein großes Herz.
-
Oscar darf ich dich adoptieren?
-
Das musst du nicht hier schreiben sondern dem Verkäufer bzw. dem Verkaufleiter sagen.
Ich hatte auch mal eine Diskussion mit dem Verkaufsleiter in der ich ihm erklärt habe das ich keine Lust habe mich mit irgendwelchen Hotlines rumzuärgern. Wenn ich das wollte würde ich mir einen EU Import im Internet besorgen und einige Euros sparen.
Seitdem habe ich da keine Probleme mehr. Ich bin kein Bittsteller sondern sie leben davon das Kunden wie ich komme und dort Autos bestellen.Soo heute mal im AH gewesen,
Termin für Update ist der 29.11, mal sehen ob es Probleme gibt. Ich lass mich überraschen!
Jetzt bleibt dann nur noch die Sache mit dem ablaufenden Servicevertrag, der Verkäufer meinte ich sollte mich an den Service wenden und soll es klären (n bischen Faul der gute, gehört meiner Meinung nach zum Service aber egal....) -
Nee da war eine Beule in der Zierleiste.
Dein Unterboden nicht gut angekommen?
Die Leute waren halt skeptisch das in einem vernünftigen Autohaus ein Auto in dem Zustand an den Kunden abgegeben wird. -
Stimmt!
Und nun?
-
Ich erwarte da auch keine Probleme. Schon garnicht vom Autohaus.
Der Wagen meiner Frau ist 4 Jahre alt. Sie hat sich den Phase 2 Clio und den Megan genauer angesehen. Der Megan gefiel ihr sogar besser weil er anders ist. Keine Ahnung welche Autos da in 2-3 Jahten steht, aber ich kann mir vorstellen wer dann durch den Laden streift und ihren nächsten sucht.