Ich nehme alles zurück. Habe den Kommentar von Crossborder dir zu geordnet. Asche über mein Haupt.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Wo warst du so lange Jeeper? Irgendwie habe ich deine ewige Nörgelei doch vermisst.
-
Auf die Benziner wird in ein paar Jahren die Hetzjagd veranstaltet.
-
Das wird aber nur ein Aspekt bei entsprechender Laufleistung.
Die letzten Autos haben wir abgegeben nach 6,5 Jahren mit 45.000km und nach knapp 5 Jahren mit 32.000km. Meine Frau und ich tauschen die Autos wöchentlich, aber für Zweitwagen, die in der Regel wenig Kilometer fahren sind sie meiner Meinung nach eine sinnvolle Überlegung wenn man nicht in einer Gegend wohnt wo der Winterreifen angebracht sind. -
Wir hatten auf unserem Duster1 Ganzjahresreifen und auf dem Duster2 Uniroyal Ganzjahresreifen. Ich behaupte mal das ist am Niederrhein kein Problem. Das Profil sieht auch besser aus. Den Kadjar habe ich wohl 8fach bereift. Die Sommerreifen sehen einfach schicker aus.
-
Vielleicht behebt man das Problem ja wenn man die männlich Stimme einschaltet.
Wenn bei einer Frau ein Satz mit du hast Recht anfängt suche ich gleich nach der versteckten Kamera.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Ich mache da gar keinen Rummel. Netz rein, Hund in den Kofferraum. Bei der Fahrt liegen sie, wenn nicht einmal kurz bremsen, das lernen sie ganz schnell. Ich muß dazu sagen, meine Frau und ich fahren alleine,also Gepäck auf die Rückbank.
-
Also gibt es nach wie vor keine Lösung und wir müssen auf den Winter warten das der Fehler wieder Auftritt?
-
Was macht euer Bordcomputer?
Meiner zickt momentan nicht. Liegt wohl wie Oscar vermutet hat doch an der Aussentemperatur. Habe sonst leider nix zu meckern. -
Danke dir für die Aussage. Die letzten Jahre nur Stahlfelgen gehabt und früher einfach nach Gefühl.