Ich habe nichts von Zuverlässigkeit geschrieben sondern von Zufriedenheit.
Ob das jetzt am AH oder am Fzg liegt? Bei mir ist es eine Mischung aus beidem.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich war es nicht. Noch hat mich das Zeugs nicht geärgert. Aber keine Panik Oscar, der Verkäufer ist mein Ansprechpartner. Der hat es mir verkauft.
-
Montag, Dienstag 20 Uhr los und 4:30 Uhr zurück. Freitag -1° und ich muß um 4 Uhr zur Arbeit. Wisst ihr was ich meine?
-
Habe mir gerade den Wetterbericht für nächste Woche angesehen.
Ich will meinen Kadjar mit Winterpaket sofort!!!!! -
Anfang 2006 bis Dezember 2013 Clio II, Schwiegersohn fährt ihn heute noch.
4/11 bis der Kadjar da ist, einen Duster,
Ich zähle ihn auch als Renault, wenn ich die Haube aufmache leuchtet in gelber Schrift Renault auf der Motorabdeckung da die Technik incl. Armaturen vom Megane sind und wenn er ein Griff ins Klo gewesen wäre gäb es keinen Renault mehr.
Ab 10/13 bis Ende offen einen Clio IV.
Wie schon geschrieben gefiel meiner Frau der Megane... man wird sehen.Ich kann natürlich den Duster streichen, da es kein Renault ist.
Die beiden Clios, da sie überwiegend meine Frau fährt. Dann muß die Antwort lauten:
Es ist mein Erster, weil die Community hier so genial ist. -
Es kommt doch ganz drauf an wie alt das Fahrzeug ist.
Ich vermute mal wenn ich den Kadjar angebe ist vermutlich die KM Leistung interessant und wie lange er noch TÜV hat. -
Können wir hier nicht eine Statistik erstellen und anpinnen, wer den wievielten Renault fährt?
Wenn man sich die gleiche Fahrzeugmarke wieder kauft ist das doch ein Zeichen von Zufriedenheit. -
Dann würde ich warten mit dem Anmelden das er Zuassung 2018 hat. Wirkt sich später beim Wiederverkauf positiv aus. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.
So war der Plan als es hieß er kommt zwischen Weihnachten und Neujahr.
So doll wird der Unterschied nicht sein. -
Der Verkäufer sagte was von erster Dezemberwoche. Wir müssen wegen dem Abholtermin auch ein wenig nach den Schichten schauen. Frau hat die Woche Frühschicht, ich habe 6./7. Nachtschicht. Da kann man sich Mittwoch bis Freitag mal mit dem Auto beschäftigen und am freien WE mal die ersten 500 - 1000 km Tour fahren.
-
Was habt ihr es doch gut.
Ich rechne momentan noch mit 11 Tage.
Der 6.12. würde mir gut passen.
Je kürzer die Zeit wird um so schlimmer wird die Warterei.