Ich habe es gleich bestellt, aber keine Bestellnummer o.ä. auf der Rechnung.
Ich gehe Montag zum AH kann mal nachfragen wenn du möchtest.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Wenn der Käufer sich mit der Antwort zu Frieden gibt ist ja alles gut.
-
Ich hole meinen am Freitag, nach langer Wartezeit von 14 Tagen ab.
Die Winterreifen sind da jetzt schon drauf.
Muß also welche bei Renault geben.
Am längsten dauert die Folierung, weil die ausübende Firma letzte Woche wegen Feiertag Urlaub hatte.
Gruß TGKadjarIch vermute mal es gibt u.a. wegen der Winterreifen gratis Aktion einen Engpaß und da wird erstmal angetestet wem es egal ist ob er die Winterreifen später bekommt.
Mir ist es nicht egal, ich fahre teilweise um 4 Uhr durch die Gegend da ist es jetzt schon ratsam Winterreifen zu haben. -
Hier hat doch letztens jemand geschrieben das er/Sie seinen Wagen mit Sommerreifen angenommen hat oder war das im Dusterforum? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Hat sich da inzwischen etwas getan? -
Mit der Krankenstatistik kann ich dem AH gerne behilflich sein. Ich gebe Ihnen die Telefonnummer von meinem Sohn. Der schickt ihnen so viele Zeitarbeiter wie sie benötigen. Das soll also kein Hindernis (keine Ausrede) sein die Kunden zeitnah zufrieden zu stellen.
Übrigens, wenn ich jedesmal einen cm kleiner geworden wäre wenn ich einen Firmenkunden belogen habe wäre ich vermutlich nicht mehr existent. Ich habe da ja Verständnis, aber ich lasse einen Gegenüber auch gerne auflaufen und nutze die Situation zu meinem Vorteil.
Momentan sieht es halt so aus das der Verkäufer sein Wort, warum auch immer nicht halten kann, also habe ich einen Gut bei ihm. -
Ich habe keine Sorgen und auch kein Problem. Im schlimmsten Fall melden sie ihn im Januar 2018 an. Habe doch meinen Duster noch. Wäre halt nicht zu ändern, aber er soll ruhig in dem Glauben bleiben das ich den Wagen sofort haben will.
Wo mir nur die Adern schwellen ist bei so einem rumgeschwule..... er fing ja schon an mit der Krankenstatistik in der Werkstatt. Er hat dann aber noch den Bogen gekriegt und mir von dem Problem mit den Winterreifen erzählt, das alle nach 4/17 zurück geschickt wurden. Er war auch nicht erstaunt das ich davon wusste.
Wir werden sehen was dabei raus kommt.
Wetten ich bekomme den ersten Satz intakter Winterreifen der im AH ankommt? -
Vermutlich nicht, ich habe Spätschicht, fahre also Vormittags dort hin.
Aber noch bin ich friedlich, ist ja noch alles im grünen Bereich.
Ausserdem hat er Glück, meine Frau hat frei und fährt mit. Sie wird das Gespräch führen und ich werde knurrend wie ein Fleischerhund daneben sitzen. -
Gerade im AH angerufen.
Er ist da, aber........
Es sind so viele Leute in der Werkstatt krank, nächste Woche Donnerstag.
Würde mir passen.
Dann das nächste aber.....
Die Winterreifen.....
Was soll ich mit einem Auto auf Sommerreifen?
Habe ihn gefragt ob er mich in der Firma entschuldigt wenn ich nicht komme weil ich keine Winterreifen habe.
Montag werde ich dort aufschlagen und wir klären das. -
Naja, ob es immer ein Zeichen der Zuverlässigkeit ist, wenn man öfters die gleiche
Automarke wählt sei mal dahin gestellt.Zufriedenheit hat aber auch mit Zuverlässigkeit zu tun. Mit einem Fahrzeug das nicht zuverlässig ist kann ich nicht zufrieden sein und werde
Da werde ich dir nicht widersprechen Siggi.
Mein Kommentar bezog sich auf das obere Zitat. -
So stelle ich mir das auch vor. Nenne ich dann Service am Kunden. Das AH möchte an mir weiterhin Geld verdienen, was interessieren mich da irgendwelche Vögel in Brühl?