Welche ich brauche steht ja hier. Nur in welchem Menü finde ich welche mein Auto hat?
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich werde ja Freitag mein Auto abholen.
Wo muß ich eigendlich nachschauen ob die Firmware bzw. das Kartenmaterial aktuell ist?
Ich möchte das direkt bei der Abholung klären. So erfahre ich dann, falls es nicht aktuell ist, wer im AH für sowas zuständig ist. -
Du schaltest momentan eher das Licht ein, benutzt öfter die Scheibenwischer und die Heizung muß mehr leisten um die gewünschte Temperatur zu erreichen usw.;)
Batterie schon älter?
Ich meine der Verkäufer hat was gesagt das die Start/Stop ab 2/3 Batterieladung sich abschaltet. -
Noch 3 mal schlafen und Sonntag mal die dicken Klamotten raus suchen.
Mal schauen ob die Nordsee noch da ist. Mit der Klimaerwärmung das kriegen sie in Zeeland ja nicht so richtig hin. -
1239€ sind wohl die Dark Sparkel habe nur leider keine welche das sind.
-
, zum anderen macht man sich wegen vielen Punkten aber auch Sorgen
Auf die beschriebenen Mängel werde ich zwar ein Auge drauf haben, aber sicher ist das kein Grund zur Sorge.
Sehr viele User melden sich halt in einem Forum wie diesem an weil sie ein Problem haben.
Die wenigsten schreiben hier nur weil sie zufrieden sind. -
Sicher, sonst hätte ich ihn nicht genommen und das Gespräch wäre nicht so entspannt gelaufen.
-
Danke, 215er das wollte ich wissen.
-
Welche Reifengröße haben eigendlich die ,,ab Werk" gelieferten Winterreifen aus der Zubehörliste?
-
Läuft.
Kann mein Auto Freitag um 16 Uhr abholen. Man wollte den Termin noch eine Woche verschieben, da habe ich mich aber nicht drauf eingelassen.
Nächstes WE habe ich frei, da will ich ihn haben, sonst hätte ich ihn bis Januar stehen lassen.@Oger Duster
Hoffentlich ist dann auch genügend kundschaft anwesend zum mithörenWar wie vermutet keine Kundschaft da, war auch nicht nötig.