Dankeschön
Mir geht es ja garnicht drum ob die aktuellste Version drauf ist. Ist doch alles kein Problem, wenn man es gesagt bekommt. Ich werde nur wild wenn man mich versucht zu verarschen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Die Signatur kann ich nicht sehen, ich gehe nur über Handy ins Netz.
-
Ich werde Freitag mal schauen welche Firmware ich drauf habe.
Das nicht die 590 drauf ist damit könnte ich leben. Machen wir halt einen Termin. Wenn sie mir aber versuchen eine ältere als aktuell zu verkaufen, dann kommt Knecht Ruprecht und es gibt Knüppel aus dem Sack. -
Mit der Sharkantenne das macht mich genauso kirre. Einer schreibt das Ding funzt, der Andere das ist nicht mehr kompatibel.
Von der Optik her finde ich sie sehr schön, wäre also eine Option. -
Ja, Motorölbelastung.
schaut mal im Baumarkt bei den Ölsorten, da wird diese S+S als Verschleissförderer erwähnt.So doll kann das aber auch nicht sein, sonst gäb es sicher keine 20.000 km Intervalle.
-
Ein Furz auf Garantie.... Wer hat das schon?
-
Ich habe keinerlei Probleme mit DAB; mit oder ohne gesplittetem Bildschirm; Raum Köln Bonn
Köln Bonn klingt gut.
Hat jemand Erfahrung weiter Nördlich?
Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg?
Ich könnte euch ja Montag meine Erfahrungen schildern, aber wenn das bei mir nicht klappt muß das nicht zwangsläufig am Radio liegen. -
Nach Aussage Renault Dinkelsbühl ist das nachrüsten technich nicht möglich. Soll zwar nur eine Software Geschichte sein, aber die ohne, lassen dieses nicht zu.
Ich schreibe jetzt ausnahmsweise mal OT.
Was zum Teufel ist in Dinkelsbühl?
Für mich klingt Dinkelsbühl nach der größten Viehauktion im Landkreis, aber nicht nach Auto. -
Die schwarzen Kadjar werden die Straßen überfluten. Aber ich sehe hier immernoch keine.
-
Dinkelsbühl hat was. Wenn die es nicht Wissen.. .