So wie man mir sagte sind Sensoren dazwischen die feherhaft montiert wurden, deshalb gehen alle seit März produzierten Reifen zurück ins Werk und werden überprüft. Man hätte inzwischen einen anderen Zulieferer. Wenn das dann nach 8 Monaten,im Oktober wenn die ersten montiert werden auffällt, soll es wohl einen Engpaß geben. Mir wurde gesagt, meine hätten sie nicht zurück geschickt..... Ob das stimmt oder überhaupt geht wenn es eine Rückrufaktion gibt?
Meine Meinung, was soll da viel passieren? Mein Sensor löst sich, die Druckanzeige schlägt Alarm, ich klebe ein Pflaster über die rote Warnlampe evt. streikt meine Computeranzeige im Tachodisplay, weil sie mir nicht erzählen will was ich momentan verbrauche sondern das ein Reifen platt ist. Wenn man sich dann bemüht mir zu helfen, krin Problem für mich.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Normalerweise hole ich meine Autos Mittwoch oder Donnerstags und fahre dann am WE die erste längere Tour. Zell am See im Sommer ist schön. Mit dem Clio Samstag hin, Sonntag zurück, so war der Plan. Bin aber leider so tierisch abgestürzt das ich erst Montag wieder fahrtüchtig war. Bei den anderen weiß ich es nicht mehr. Ich glaube mit dem Duster nach Mannheim und wieder zurück.
-
Ich habe meinen Freitag bekommen. Sonntag war eine Tour zur Nordsee geplant. 500km als erste Tour zum einfahren erstmal gut.
Das war glaube ich das letzte Auto das ich im Winter gekauft habe.Edith sagt:
Niederlande kann ich da nur empfehlen. Sehr entspanntes fahren mit 130 km/h. Kaum Drängler, kein Vergleich mit deutschen Autobahnen. -
19 Tage vergehen wie im Flug.
Ok, ich habe gelogen, wollte mal nett sein.
-
Garantie wenn man den Schaden selber verursacht hat?
Da wäre ich eher skeptisch.
Man muß es ihnen ja nicht auf die Nase binden, aber wenn er nicht der erste ist dem so ein Mißgeschick passiert ist wird Renault evt. skeptisch bei der Garantieabwicklung. -
Bei uns hat es geschneit und das braucht kein Mensch.
-
Wenn heute Nacht um 24 Uhr alle Autos von der Straße verschwinden die nicht bezahlt sind gibt es ab Morgen keine Staumeldungen mehr.
-
In der Firma stehen 3 Mustang, Benz gibt es einige..... In der Nachbarschaft VW, BMW, Daimler usw. daran wird es nicht liegen.
-
Hier wohnen nur Geizkragen. Den Captur sieht man gelegentlich.
-
Gott sei Dank.
Das ist dann so mit dem gefährlichen Forumshalbwissen.
Ich habe da in ,,meinem" AH keine Bedenken. Aber was hat Vaddern immer gesagt? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.