Beiträge von Oger Duster

Das Ding nennt sich Driveralccontrol.
    Du steigst ein ud musste es ohne zögern beim ersten Versuch treffen. Klappt es nicht. Zurück an die Theke und ein Taxi bestellen. Früher haben wir dazu die Fliegen auf der Herrentoilette genommen, aber ihr wisst ja Artenschutz, Greenpeace usw.
    Sorry das waren die Stimmen in meinem Kopf. Der musste einfach sein.:)

Ich tanke im normalen Alltagsbetrieb nie. Wenn dat Lämpchen leuchtet fahre ich mit dem Clio zur Arbeit und lasse meine Frau tanken. Ich muß dazu sagen, wenn sie ihr Auto auf der Arbeit abstellt kann sie eine der günstigsten Tankstellen im Umkreis sehen. Was meint ihr? Soll ich ihr das mit dem Tankdeckel verraten? Oder soll ich auf den Anruf warten das der Tankdeckel klemmt?
    ,,Schatz vertrau mir ich weiß was ich tue. Geh an den Kofferraum, da ist die Flasche mit Frostschutz für die Scheibenwaschanlage in einer Sprühflasche mit dem du immer die vereisten Scheiben einsprühst. Damit bekommst du den Tankdeckel frei."
    Als alter Macho muß man den Frauen ja gelegentlich den Vorteil männliche Gene zu haben vor Augen führen. Klappt auf jeden Fall besser als im Haushalt oder am Herd. :) ;) :)

Ich habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeit zum ,,Alten" aber ein Glanzstück der Technik sind sie nicht. Ich schätze da müssen Sie nachbessern. Mal schauen ob da was über Garantie geht wenn sie nicht mehr selbstständig einrollen.

Ich fahre seit 38 Jahren, habe noch nie Probleme mit einem Ventil gehabt....
    Wenn ich wärend der Garantiezeit damit Probleme bekomme werde ich sicherlich den Montagefehler die zur Zeit passiert sind dafür verantwortlich machen. Egal ob es ein Verschleißteil ist oder nicht. Deshalb mein Tip an Angie 13 es im Hinterkopf zu behalten. Ob Renault sich drauf einlässt ist die Zweite Sache.