Man kann ja mal fragen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Das kommt vermutlich drauf an wie stark der Nieselregen ist. Die letzten 2 Tage das war eher so ein feuchter Film auf der Scheibe, keine wirklichen Tropfen.
-
Ich lese die Bedienungsanleitung wenn ich irgendwas nicht durch probieren raus bekomme. Bischen Knöpfchen drücken erklärt sich vieles von selbst. Meine Frau kriegt nur die Krise wenn ich wärend der Fahrt teste. Teilweise (Tempomat, Bedienungsschnickschnack am Lenkrad usw.) kenne ich den Kram ja schon von den ersten Renaults.
-
Naja was nützt es wenn man dir jede Kleinigkeit erklärt. Der Crossborder hat z.B. so viel ,,Schnickschnack" das kannst du doch garnicht alles behalten.
Vor allem sitzt du da hast Monatelang auf das Auto gewartet. Scheiß drauf wie der Regensensor funktioniert.... Ich will endlich fahren. Das ist für die Aufmerksamkeit dann auch nicht förderlich.
Mir wurde bei der Übergabe gesagt, auf das R2 Linkgedöns gehen wir garnicht ein, wenn ich durch probieren irgendwas nicht verstehe soll ich wieder kommen und wir gehen ins Detail. Vielleicht hat er gemerkt wie Aufmerksam ich ihm zugehört habe. -
Es war auch nur so ein ganz feiner Sprühregen. Ein paar Tage vorher, bei richtigem Regen funktionierte es einwandfrei. Vielleicht erwarten wir auch zu viel.
-
Hatte ich heute Mittag noch. Ich komme vermutlich dieses Jahr nicht mehr ins AH. Wenn einer mehr weiß gebt bitte Bescheid.
-
Ist mir auch aufgefallen. War mir aber nicht sicher da ich ihn erst 2 Wochen habe. Wollte hier keine Pferde scheu machen, lieber erstmal die Scheibe putzen.
-
Wir gehen jetzt wieder total ins OT. Würde mich aber mal interessieren wie man dann die LKW Motoren rechtfertigt. Bzw. die LKWs die unsere Autobahnen benutzen und in Nachbarländern tanken.
-
Die Diesel/ Benziner Diskusion gab es schon immer, wird es immer geben.
Ich habe einen Diesel besessen und finde im Vergleich mit dem TCe165 überwiegend Nachteile zum Benziner.
Evt. liegt es ja auch daran das meiner ein 240d Modell 123 war. -
ach was
mein Diesel ist immer schööööööönnn warm auch bei minus 15°C
einsteigen und wohlfühlen
So eine beheizte Garage hat was.