Hexenbesen hast dich nicht getraut oder hätte man eventuelle Nebengeräusche durch die klappernden Zähne deines Beifahrers nicht mehr gehört.
Sorry den könnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß aus dem Wilden Westen nach Dunkeldeutschland.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich kann es mir denken. Musstest wahrscheinlich einen neuen Satz Scheibenwischer kaufen. :
Nee haben es dann doch bei der Vorwäsche bemerkt.
-
In der Regel fallen Testberichte nie sehr Positiv aus bei einem Renault. Warum das der Fall ist, entzieht sich meinem Wissen.
Das ist mir beim Duster extrem aufgefallen.
Da liegt es vermutlich an den Verkaufszahlen und an der hohen Zahl zufriedener Kunden.
Zum Glück informiere ich mich immer erst nach dem Kauf bei den neutralen Experten. -
Ich kann es so einstellen das man die Türe von innen öffnen kann wenn das Fahrzeug verschlossen ist. Wir finde das Keylessgedöns so genial das wir es im Duster für 200€ (?) als Extra bestellt haben.
-
Und falls man lieber doch mit laufendem Motor durch die Waschstraße möchte, sollte man nicht vergessen, den Regensensor auszuschalten, sonst
Ich sitze hier grinse vor mich hin, verrate dir aber nicht warum.
-
Mensch Leute, die automatische Parkbremse hat doch ihren eigenen Thread und ist zur Genüge durchgekaut worden.
- Motor ausschalten
- Zündung an über Startknopf - dabei keine Bremse treten!
- jetzt Bremse treten
- Schalter Handbremse nach unten drücken
- Fertig
Alles ohne Verrenkungen.
Was hat das jetzt damit zu tun das an der Waschstraße zu der ich fahre ein neues Schild hängt und man den Motor laufen lassen soll? Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch als der Motor noch abgestellt werden sollte?
Aber gut das du uns drauf hingewiesen hast.
Schaltet sich die Zündung nicht nach einer gewissen Zeit automatisch aus?
Was macht dann die Feststellbremse?
Fragen über Fragen..... -
Ich fand es mit dem laufenden Motor angenehmer.
Nach der Anleitung von Oscar habe ich vermutlich einen Hubschrauber.:) -
Nachdem ich den Kadjar einmal in so einer Waschbox mit der Hand gewaschen habe und fest gestellt habe das Auto waschen sicher nicht mein Hobby wird, war ich heute an der Waschstraße.
Es gab da ja so Verhaltensregeln u.a. Motor abstellen.
Wollte dem Vorwäscher erklären das ich das nicht machen werde. Aber siehe da, neues Schild....1. Autos ohne Zündschlüssel Motor laufen lassen.
Waren wohl schon Autos mit der genialen Feststellbremse da.
-
Meine Frau saß auch schon an der Tanke im verschlossenen Auto.
Fand sie nicht gut.
Selber Schuld, soll sie den Zweitschlüssel einstecken. -
ich bin zufrieden mit der Leistung des Motors habe auch aber noch einen Chip dran der nochmehr aus dem Motor an Leistung rausholt ohne die Grenzen des Zulässigen zu überschreiten
Du bist zufrieden hast aber einen Leistung steigernden Chip drin
Ist das nicht ein Widerspruch?
Ich bin mit der Leistung des TCe130 zufrieden, deshalb fahre ich den TCe165.