Meiner geht am 2.2. in die Werkstatt, hat sich aber schon 4 oder 5 Tage nicht zurück gestellt.
Jetzt geht ihm wohl die Muffe.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Keine Ahnung was dein Problem ist. Bei mir funktioniert das Teil einwandfrei.
-
Das ist aber Meckern auf wirklich hohem Niveau. Insgesamt schaltet und waltet sich die Kiste wirklich gut!Nennt man das dann nicht meckern im hohen Gang?
-
Da ist mir nicht ganz Klar was du meinst.
Die Kamera ist Top und zusätzlich die Parksensoren, wo soll sich da was ,, verstecken"? -
Achso, wer also auf das originale, wesentlich teurere warten will darf das andere, was genauso funktioniert als Mist bezeichnen obwohl er es nie probiert hat??? Logisch.Na ich bin jedenfalls mit dem Mist sehr zufrieden, hab 15€ bezahlt, selber montiert und DAB Empfang. In diesem Sinne, Thema für mich durch, Danke
Klar darf er das. Nennt man Meinungsfreiheit.
-
Was willst du da abklären? Die 4 abgesteppten Felder in der Sitzfläche und in der Rückenlehne werden warm die Felder am Rand nicht.
kadjar-forum.de/attachment/3591/Fotor_151681195531136.jpg
Hier mal zum besseren Verständnis ein Foto vom Sitz. Meine Frage nochmal ist das so Serie oder defekt ?
Gruß RCL60
Genau so ist es. An der Rückenlehne ist es genau so. Die Felder am Rand bleiben kalt.
-
Was soll denn da fraglich sein?
Wenn ich dabei sein möchte bin ich dabei, sonst gibt es sicher auch andere Werkstätten die es möglich machen.
Muß ich halt ein wenig Zeit einplanen. Aber wenn ich der Werkstatt nicht traue fahre ich erst garnicht dort hin. -
Was willst du da abklären? Die 4 abgesteppten Felder in der Sitzfläche und in der Rückenlehne werden warm die Felder am Rand nicht.
-
Ich könnte ja mal wieder den Tip geben, nicht am Telefon, hinfahren wenn der Laden voll ist, das mögen die garnicht wenn man dann Probleme anspricht.
-
DUNKELDEUTSCHLAND? Steh wohl gerade auf dem Schlauch?
Das ist da wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen heissen.