Das hört sich ja richtig toll an.
Zugegeben, es ist nur eine Kleinigkeit und da mich Verbrauchswerte sowieso nicht interessieren könnte ich damit leben, will ich aber nicht.
Dienstag bringt meine nette Frau ihn zum AH und ich hole ihn nach einer vermutlich streßigen 12 Stundenschicht ab.
Momentan habe ich das Gefühl der Liefertermin für unseren Duster im Mai platzt auch gerade. Eine zusätzliche Kleinigkeit die nicht zur Besserung meiner Laune beiträgt. Ich weiß das die Mitarbeiter im AH weder etwas für den Fehler am Kadjar noch für den Liefertermin des Dusters können, deshalb will ich hoffen das sie mir nicht versuchen irgend ein Märchen aufzutischen. Da würden dann viele Faktoren zusammen passen das ich explodiere.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Wäre schön wenn du am 5. Bescheid gibst.
-
Der Unterschied ist das du nicht in der Pannenstatistik erscheinst wenn du die Mobilitätsgarantie in Anspruch nimmst.
-
Das klingt ja fast so als hätten sie jetzt einen Plan. Mein Termin ist am 6.2., lassen wir uns überraschen.
-
crossborder sind umrandungen schwarz..
Welche Umrandungen meinst du?
Die um die Mittelkonsole ist Silber. -
Gestern war eine Reportage über Leichrnwagen. Da gibt es schon schicke Teile.
Einmal Tesla bitte? -
Ich habe da noch ganichts verfolgt.
Was nützt es mir wenn ich den genauen Spritverbrauch kenne?
Gebe ich das Auto dann nach einem Jahr ab um durch die evt. Spritersparnis den Verlust beim Wiederverkauf rein zu holen?
Oder soll ich es machen damit ich mich bei jeder Tankfüllung ärgere?
Meinen Duster habe ich 6,5 Jahre gefahen. Keine Ahnung wie hoch der Verbrauch war. -
Ihr müsstet mich aber inzwischen auch so weit kennen das man diese Sticheleien nicht so Bierernst nehmen darf.
-
Ja, hat er. Einen im weiß und einen in schwarz.
Was mich bei deiner Rechnung stört, das Auto ist eingefahren. Mit Pech von 120 Möchtegernrennfahrern auf Probefahrt. Das wäre nicht mein Ding. -
Ich glaube Cheesy will uns auf den Arm nehmen.
Ihm gefällt das obwohl er einen Kadjar in Johanniterweiß fährt?
Oder ist das der gute Einfluß. Farbe egal Hauptsache schwarz.