War heute wieder so weit.
Heute Morgen bei -3 Grad alles ok.
Ohne ECO gefahren.
Um 12 Uhr Feierabend +4 Grad alles auf 0.
Temperatur habe ich ja schön angezweifelt.
Meine Vermutung das es nur Morgens passiert hat das unberechenbare Teil auch widerlegt.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ja .... nee ..... alles klar?
-
Hallo Ina,
das ist echt schade und sehr ärgerlich - ich hätte so für dich/euch gehofft, dass die Lösung endlich gefunden wäre... aber bitte berichte unbedingt weiter - gemeinsam werdet ihr sicher auch für dieses Problem eine Lösung finden können
LG
ChrisWeniger ihr ich hoffe immernoch auf die Wekstatt.
Wie gesagt, ich habe Morgen Termin. Werde berichten was sie mir bei der Abholung gegen 17 Uhr erzählen. -
Ich finde deine, die Beiträge von de Heizzer und Oscar eigendlich am interessantesten.
-
Das ist sicher für dich schön, passt nur eben gerade nicht zum Thema. Bitte stell deinen Beitrag ins richtige Forenthema
Ina ist eine der Betroffenen und ihr wird erklärt das ihre Vermutung nicht in dieses Thema gehört?
Geht's noch? -
Ich benutze den ECO Kram garnicht. Alles Spekulationen die uns nicht weiter bringen.
-
Ich lese sowas erst nachdem ich das Auto bestellt habe und bin damit glaube ich noch nie schlecht gefahren.
-
Der Besitzer des Megane 4 glaubt das ein Zusammenhang mit niedrigen Außentemperaturen besteht. Da der Winter nun zurück kommt, ist es ideal zu beobachten.
Das glaube ich nicht. Bei mir passiert es alle 2-5 Tage. Gestern waren es +3 Da war alles auf 0. Davor hatten wir -1 und alles war ok. Wir hatten bisher -3 bis + 10 Grad. Das einzige was mir aufgefallen ist, es passiert nur Morgens falls ich mich nicht irre.
-
Ich will ja nicht kleinlich sein. Meiner hat es schon 5 Tage behalten.
Heute Morgen war wieder alles auf 0.
Wünsche und trotzdem das sie einen Weg gefunden haben. -
Diese Einstellungen, Blinker Lautstärke, Display im Tacho werden doch vom R-Link gespeichert. Liegt die vergesslichkeit nicht am Radio dann selbst. Mein Verdacht war seit ich mit lese und mir selbst den Stromlaufplan angeschaut habe. Das der Fehler am Radio oder instrument liegt.
Nichts ist unmöglich...
Ach nee das waren ja andere Affen.