Der nächste Anruf.
Renault hat geantwortet.
Das Fahrzeug ist ja verkehrstauglich, ich kann ihn wieder abholen und sie melden sich sobald Renault eine Lösung gefunden hat.
Ich könnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Damit wenigstens ein wenig OT hier drin ist:
Der neue Nissan QQ wäre nicht mein Auto.
Er fährt sich wie ein normaler PKW. Schön übersichtlich, aber da fehlt mir im Gegensatz zum Kadjar irgendwie das dahingleiten wie auf einem Schiff.
Was er wohl hat sind unzählige Armaturen wie auf der Brücke eines Schiffs.
Aber wir wissen ja alle wie das mit der Titanic ausging.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Habe gerade einen Anruf vom AH bekommen.
Sie haben eine Anfrage bei Renault gestellt und würden mein Auto gerne bis Morgen behalten falls sie eine Programmierung vornehmen müssen.
Das klingt nach einem Plan...... habe ich bei Ina auch schon gedacht.
Wir werden sehen. -
Mein Kadjar ist jetzt in der Werkstatt.
Ich habe gerade beschlossen sie können ihn länger da behalten.
Ich habe den neuen Nissan QQ als Ersatzfahrzeug.
Wenn das jetzt so erscheint als ob ich hier jemand ärgern will dem man immer den Clio als Leihwagen andreht, so liegt ihr richtig. -
Kann sein, meiner geht Morgen ins AH, dann haben sie einen Versuch und danach sollen sie an anderen Autos rumexperimentieren.
-
Ausgeschlossen habe ich es weil die Start/Stop eine Ladung von mindestens 80% braucht und das Teil funzt immer.
-
Sobald ich die 3000 km auf dem Tacho habe und die Sommerreifen drauf werde ich ihn mal richtig kitzeln.
Besser als mein erster Toyota Celica GT. Der ging richtig ab nur wusste 1980/81 noch niemand das Japaner auch schnelle Autos bauen können. -
Die Front des Kadjar muß im Rückspiegel wohl beeindrucken. War gestern mal mit 180km/h Autos von der linken Spur verjagen. Klappt eigendlich sehr gut.
-
Captur und Kadjar..... alles klar. Habe in beiden gesessen und bin aus dem Captur sogar ohne Hilfe wieder raus gekommen.
Ein Blick in den Kofferraum???? Kriege ich eigendlich Probleme mit den Tierschützern wenn ich da einen Hund rein quetsche? -
Mike 67 es handelt sich nur um Autos die ca. 3 Monate alt sind und auch schon eine neue Software aufgespielt bekommen haben. Ausserdem hat Ulli Z das glaube ich schon probiert.
-
OLLI Kadjar da muß ich dich enttäuschen.
Ich habe momentan garkeinen USB Stick drin und mein Handy bisher nur über Bluetooth verbunden.
Danke trotzdem, wieder etwas was wir ausschliessen können.