Den musst du ausschneiden ist kein Einsatz zum austauschen.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Keyless Entry habe ich im Kadjar kennen gelernt und es jetzt im Duster als Exta bestellt. Möchte ich nicht mehr missen. Obwohl ich den Münzhalter, den ich nicht habe gut finden würde. Gibt es den eigendlich als Extra? So ein Teil als Extra ist doch kein Hexenwerk?
-
Bei mir waren es glaube ich sogar noch mehr als 60 km. Ist nur ein Witz das sie ausgeht sobald du auf Reserve bist. Von dem Moment könnte man sie gebrauchen.
-
Ina du hast ja mehrere Probleme.
Ich werde jetzt erst mal die Füße still halten.
Gestern hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 7,4l. Der wird zwar nicht stimmen, aber den nehme ich jetzt und freue mich.
Durchschnittsgeschwindigkeit interessiert mich nicht. Wieviele km ich mit der Tankfüllung noch schaffe zeigt er mir sowieso nicht an sobald ich auf Reserve bin und die Anzeige interessant wird. Also was soll es? -
Die wollen nur spielen.
-
Es hieß ja ursprünglich der Wagen sollte noch bis zum nächsten Tag bleiben falls sie eine neue Software aufspielen müssen und dann wurde mir gesagt das Renault sich gemeldet hat, aber sie hätten noch keine Lösung für das Problem. Man sollte den Wagen raus geben da er ja verkehrssicher sei.
-
So bin ich ja mit dem AH verblieben. Fehler ist bekannt, sobald Renault was mitteilt rufen Sie meinen in die Werkstatt.
-
Klar, um 100 Jahre zu werden? Wer will das schon? Ich rauche im Auto nicht mehr, ist doch schon mal was.
Übrigens mit Temperatur hat es nichts zu tun. Mittwoch Morgen war das Auto komplett vereist, heute hatten wir +3°.
-
Oscar habe wieder was Neues.
Der Wagen stand von Gestern 20:30 Uhr.
Heute um 19 Uhr war ich mit dem Hund auf dem Garagenhof und habe die Tür geöffnet um mir eine Zigarette zu nehmen. Display seit Mittwoch Morgen alles in Ordnung. Eine Stunde später wollte ich zur Schicht da war wieder alles auf 0. -
Gib alles Oscar.
Mal ehrlich?
Mir war das so ganz lieb.
Sollen sie an anderen Autos experimentieren.