Ich glaube, die Autohäuser wurden evtl. noch gar nicht darüber informiert, dass der Crossborder nicht mehr produziert wird. In der Mail, die an meinen Autohändlern ging, war nur die Rede davon, dass der bestellte Kadjar so nicht mehr möglich sei. Aber es war keine offizielle Mail mit der Information, der Crossborder würde nicht mehr produziert.
Erst mein Anruf bei Renault brachte zu Tage, dass nach dem 17.09. wohl keine Bestellungen des Crossborders mehr möglich seien. Und auch das wussten die in der Hotline nicht. Erst auf Nachfrage in der Technik konnte die Dame bestätigen, dass der Crossborder nicht mehr geliefert wird.
Alles schon sehr unprofessionell, aber bei meinem Händler habe ich zumindest das Gefühl, er versucht da alles zu machen, was er kann. Und daher habe ich entschieden, den Bose auf einen „fast Crossborder“ aufzupusten.
deHeizzer:
Es gibt zwar noch ein paar rote Crossborder in Deutschland, aber leider keinen einzigen mit Panoramadach, den ich finden konnte. Und da bei der Probefahrt mein Kleiner (gerade 15 Monate alt) so begeistert davon war, muss es wohl mit Panoramadach sein. Und ohne rot brauche ich meiner Frau nicht mehr nach Hause kommen... die würde gerne den Capture behalten, weil der so schick ist und so schön rot....
Ihr seht, ich bin leider sehr stark auf einen roten Kadjar mit Panoramadach festgelegt. Und ICH möchte dann natürlich auch die Komplettausstattung... So bekommen alle drei ihren Willen...