Werde nächste Woche noch mal in Brühl anrufen, Discovery Services läuft in 4 Tagen ab. Die anderen beiden laufen 369 Tage... Weiss zwar immer noch nicht, wofür der Services sein soll, aber irgendwofür hat der sicherlich seine Berechtigung
Beiträge von clausel
-
-
Tom Tom Traffic und Digital Services sind verlängert, nur eben Discovery Services nicht. O.k. habe ja sonst nix zu tun...
-
Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen...
-
Habe heute mit Brühl telefoniert. Die "Digitalen Services" würden um ein Jahr verlängert. Die "Discovery Services" nicht...
Weiss jemand, was die Unterschiede sind bzw. wofür welcher Services genutzt wird? -
Danke erst einmal, werde die Tage mal beim Kundenservice anrufen. Mal schauen, was die sagen - außerdem haben die mich schon längere Zeit nicht mehr gehört
-
ja, habe schon überall nachgesehen...
Danke für's schauen
-
Liebe Kadjar-Fahrer,
in ein paar Tagen laufen bei mir die "Digitalen Services" und "Discovery Services" ab. Diese wollte ich jetzt verlängern. Dazu bin ich unter My Renault und R-Link-Store in den Katalog gegangen. Aber da finde ich nix. Weder unter den Kategorien "in Verbindung bleiben", "Navigation" noch "Kartenmaterial" werden mir irgendwelche Produkte angezeigt: Es heißt jedesmal "Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar".
Hat jemand eine Idee, wie ich die Services sonst verlängern kann?
Beste Grüße
Claus -
...das mit dem Datenbankfehler haben sie mir am Anfang auch gesagt... und dann war es eben die falsche Version des Karten-Update-Services...
-
So, nach mehreren Monaten Warterei, Meckerei und Vorstandsbeschwerde habe auch ich endlich das neue Kartenupdate erhalten. Auch bei mir war die falsche Version des Karten-Update-Services gespeichert. Nachdem die Korrektur unter My Renault durch Renault vorgenommen wurde, konnte ich das Update problemlos installieren. Aber das Renault für das Finden des Fehlers 8 Monate!! brauchte...
-
Moin zusammen,
habe mal zwei Fragen:
Hat jemand nach dem neuen Update eigentlich auch ein neues Kartenupdate erhalten?
Gibt es schon Erfahrungen, ob irgendetwas nicht so gut läuft, z. B. Navi?
Ich habe immer noch kein aktuelleres Kartenmaterial, immer noch Version 06/2015. Brühl bekommt es einfach nicht gebacken. Und die Franzosen auch nicht. Seit November sind sie dort schon am rummachen - zumindest werde ich immer wieder vertröstet. Langsam aber sicher reicht es mir. Werde mal eine Vorstandsbeschwerde verfassen. Bringt wahrscheinlich nix, aber vielleicht geht es mir dann besser...