bei der 2 Version ging es ohne Ton
Beiträge von demo1
-
-
Hallo Christian,
das ist ja inzwischen nicht mehr ganz "richtig"...Habe ja gestern (wie bereits HIER im Beitrag #97 beschrieben) mehr oder weniger zwangsweise auf SW-Version 7.XXXXX upgraden dürfen/müssen.
Hat zwar ne knappe Stunde gedauert über den Clip und den R-USB-Stick aber schlussendlich lief das Highschrott R-Link2 ja wieder.
Jetzt muss ich mich halt nur daran gewöhnen, dass ich oben rechts im Display immer diesen Blöden Hinweis (1) mit der Datenverbindung (die aktiv ist habe ich festgestellt) stehen habe.
Oder weiß jemand, wie man den weg bekommt, bzw. verschwindet der auch mal irgendwann? Hatte ich bei der 3er SV-Version halt nicht gehabt.
geh mal in System , die 2.Seite „Vorschlagleiste" wenn du die deaktivierst ,ist der Hinweis weg
-
Mein Facelift hat die Version 7 und es ist alles so, wie seinerzeit mit der Version 2. Warner funktioniert tadellos und ist kontinuierlich aktiv.
bei mir geht es nur mit Ton , wenn ich den Ton ausschalte kommt keine Anzeige mehr im Tacho
-
einstellen konnte ich früher nur visuell, aber jetzt hab vorhin ich heraus gefunden das es nur mit visuell und Ton geht. Liegt das jetzt nur an der 7 Version ?
-
Hi , mir wurde ein neues Radio (7......) eingebaut, und nun wird im Tacho keine Blitzer mehr angezeigt. Habe alles wie vorher eingestellt. muss das noch freigeschaltet werden ?
-
Virgin Mode das habe ich leider zu spät gelesen
-
-
-
-