MAP GPS KARTE NAVIGATION RENAULT R-LINK 2 UPDATE 2024 EUROPE PER MAIL | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MAP GPS KARTE NAVIGATION RENAULT R-LINK 2 UPDATE 2024 EUROPE PER MAIL | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenwenn man mal GOOGLE bemüht kommt z.B. folgendes bei der 22er Nummer:
Original Renault Aussenspiegel rechts 963015022R online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
bei der 45er Nummer :
963010445R VAN WEZEL, DIEDERICHS Außenspiegel OE-Nummer original (pkwteile.de)
Unterschied: der erste Spiegel mit der Nummer 963015022R hat die Leuchten für die Tote-WInkel-Sensorik !
Hab ich gerne gemacht !
Herzlichen dank , für die Info
Hallo zusammen , ich brauchen einen neuen Außenspiegel .
War heute in der Werkstatt und dort kostet das Teil rund 330 + Steuer .
Die Werkstatt hat mir eine Teilenummer gegeben 963010445R und habe jetzt im Netz ein Teil gefunden , sieht gleich aus ,hat aber eine andere Teilenummer 963015022R.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist ?
Lg
Guten Abend , weiß jemand ob man den Stellmotor für die Spiegelverstellung einzel kaufen kann ?
Meiner geht nicht mehr hoch und runter .
Mfg
danke schön, für die schnelle Antwort und Bereitstellung .
LG
leider ist es nicht möglich ,bei mir kommt dann diese Meldung
Hallo ,
gibt es auch einen Weg wieder einen Weg zurück von der 9 auf die 7 Version ?
Und wenn ja wo könnte man die 7 herunterladen ?
LG
Normalerweise musst du nur Bluetooth einschalten.
Dein Handy mit dem Gerät verbinden (NICHT MIT DEM RADIO)
Dann schaltest Du dein Radio ein und steckst den Adapter in den USB Port.
Danach kommt das Setup für den Adapter... Fertig.
Allerdings war auch eine Anleitung mit dabei die Du befolgen solltest.
Habe es genauso gemacht wie es beschrieben ist . Das Handy verbindet sich auch und konnte den Adapter auch updaten aber wenn ich das Teil dann an den USB anstecke kommt leider nichts .
hallo Zusammen ,
ich habe mir dieses Teil bestellt aber leider wird es bei mir nicht erkannt .
Mein R-link hat die neueste 9 V. drauf , es wurde vor ca. einem Jahr getauscht .( Kadjar 2015 )
Android Auto startet bei mir über Kabel und Handy nach dem ich Developer Modus eingeschaltet habe .
Nun meine Frage ,
muss ich noch irgendetwas aktivieren , damit es erkannt wird ?
bei der ..230 ging es auch ohne Ton bei mir , erst wo ich die 7. bekomme habe funktioniert es nur wenn man Ton mit aktiviert
hallo , Radarwarner geht bei mir aber nur wenn ich den Ton mit einschalte sehe ich es auch im Display(Tacho)
mfG