Beiträge von Norbert

Nein gibt es nicht. Oldschool per Messstab :S

Leute und schon wieder dieser PS Wahn.
    Komme mit meinen 110 Pferdchen entspannt und automatisch von A nach B. Trinke Kaffee und höre mir tolle Musik aus der tollen Bose Anlage an und sehe mir mit Vergnügen die zerknirschten Gesichter an, die trotz Protz PS auch nicht schneller vorankommen. Mein Verbrauch, wenn man dem Sensor trauen kann, liegt zur Zeit bei 5,5 Litern im Eco Mode.

Habe laut Renno :rolleyes: eine Zwischensoftware??? für das Rlink aufgespielt bekommen.
    Fazit... Jetzt kann ich plötzlich die Blinkerlautstärke verändern. Dafür funktioniert mein
    Automatisches Fernlicht nicht mehr und die SoftwareVersion lässt sich auch nicht mehr anzeigen :thumbup:
    Achso die anderen bekannten Bugs sind Gott sei Dank noch da :D

Wie Ihr ja alle wisst sind die Hauptblinker als normale Glühbirnen verbaut. In der Ausstattungsliste steht aber explizit LED bei Blinker Brems und Rücklicht. Und das ohne Fußnoten, welches besagen, daß LED nur in den Seitenspiegel verbaut sind. Ich habe das heute meinem freundlichen mitgeteilt und es werden wohl Verhandlungen beginnen.
    Ich habe mit einem befreundeten Rechtsanwalt darüber gesprochen. Der war auch der Meinung, wenn Renno das so in der Austattungsliste schreibt müsse es auch so geliefert werden oder mit Fußnoten ausgeschlossen werden. Werde berichten.

Mein freundlicher hat mir eine anderen Hupe mit einer anderen Frequenz bestellt.
    Ich hatte mich bitter über so einige Nicklichkeiten beim Kadjar beschwert un das ich bitter enttäuscht sei. Wahrscheinlich hatte der Mitleid und hat die Hupe kurzerhand als defekt deklariert. Mal sehen wie die neue denn so ist. Soll die vom Megané 3 sein, die eine schönen warmen kräftigen Sound hatte. Werde berichten