Beiträge von Norbert

So liegen die Prioritäten halt anders, aber stimmt das Fach für die Sonnenbrille fehlt. 8)
    Nochmal, ich richte mich ja mit den Nicklichkeiten ein. So habe ich mir auch Moosgummi an die Mittelkonsole geklebt um blaue Flecken am Knie zu vermeiden. Ich jammere ja auch auf hohem Niveau. Eigentlich ist mir nur wichtig das die Sensoren vernünftig funktionieren und am RLink die Bugs Geschichte sind. Na die fehlende Beleuchtung der Schalter wäre noch Cool. Aber auch daran gewöhne ich mich auch noch. Ansonsten ist es schon eine coole "Karre" :love:

Sicher nicht, nur eben einer, der VORHER fragt und sich nicht HINTERHER Aufregt. Dann hol die doch den QQ, wenn da alles besser ist. dann bleib bitte auch im Nissanforum, DANKE!

Also Svekadre, ich würde mal genau lesen. Habe ich irgend etwas über QQ geschrieben? Das war wohl ein anderer. Ich selber habe auch ausdrücklich betont das mich Nissan nicht interessiert, sonder nur der Vergleich vom Kadjar zu den früheren Renault Modeln, die ich gefahren habe. Alle hatten das gleiche Level. Nur auf einmal mit dem Kadjar gibt es Rückschritte. Und Ja, ich habe mir das Auto nicht bis in den kleinsten Winkel angeguckt, weil ich ja nicht die Marke gewechselt habe und noch immer einen Renno geleast habe. Also bin ich davon ausgegangen das so Kleinigkeiten wie beleuchtete Schalter etc. pp., die ja auch bei all meinen anderen Renno Autos verbaut waren, wären obligatorisch. Dem war leider nicht so. Also tu nicht so, als wenn Du Weisheit mit Löffeln gegessen hast. Und ich empfehle Dir die Texte und Zitate der einzelnen Poster zu lesen bevor Du alles persönlich nimmst

Solche Sachen seh ich doch aber schon, bevor ich das Auto bestelle. Das kann man ja ganz einfach beim Händler erfragen.Ich hab mir die Zeit genommen und fast zwei Stunden gefragt und mir zeigen lassen, was, wie geht und was es nicht im Kadjar gibt. Erst DANN hab ich entschieden ob ich ihn kaufe oder nicht.

Na dann bist Du ja ein Superkäufer

Joki, es mag ja sein das dei der Kadjar besser weg kommt als der QQ. Aber Nissan interesiert mich nicht, sondern nur der Vergleich zu meinen früheren Renno. Das waren immerhin 2 Clios 2 Megane 1 Laguna. Und die waren deutlich besser ausgestattet mit Ihren Gimmigs. Das Renno soviel beim Umbau liegenlässt ist echt traurig. Ich bin leider davon ausgegangen das vieles obligatorisch ist, weil ich das in allen anderen Modellen vorgefunden habe. Werde wohl beim nächsten Leasing wieder genauer hinschauen.

Es geht bei mir auch. Sollte heißen, es ist Vieles nicht so , wie bei Renault gewohnt, durch die Cooperation mit Nissan, aber Gott sei Dank nicht Alles. Bei Nissan geht es nicht. Wir haben es im Kadjar. Es hätte noch schlimmer kommen können, wenn noch mehr auf der Strecke geblieben wäre. :)

Sorry Jocki, mich interessiert nicht was beim Nissan nicht geht. Ich empfinde es als schlimm welche Rückschritte ich zum meinem Mégane III hinnehmen muß. Es sind halt die vielen Kleinigkeiten, den einem den Spaß vermiesen. Ich werde auf keinen Fall mehr ein umgebautes und angepasstes Auto kaufen.

Zu viel Nissan an dem Auto. Leider, aber viele Features hat der Kadjar, die der QQ nicht mal gegen Aufpreis hat. Z.B. der umklappbare Beifahrersitz. Benutze ich nicht so oft, aber es ist bei Bedarf schon sehr praktisch. Oder scrollen im R- Link durch die gespeicherten Sender etc., etc. Vielleicht besinnt sich Renault ja, wenn irgendwann ein Facelift kommt.

Das geht bei mir