Beiträge von Norbert

Fahre seit 5 Jahren Diesel mit normalem Kraftstoff. Mir ist noch keine Dichtung und kein Motor hochgegangen. Wenn Du daran glauben willst, bitte schön. Ich halte es für Quatsch.

Ich denke auch, dass man die paar Euros pro Tankfüllung in Kauf nehmen sollte, vor allem jetzt wo der Diesel so günstig ist. Besser ist es für den Motor allemal.
    Mir geht es in erster Linie eher darum, dass der Motor sauber bleibt wie black8ight schon sagte. Leistungszuwachs und niedrigerer Verbrauch sind für mich zweitrangig.

Sorry das ist quatsch und nur gut für das Portmonnaie der Dieselhersteller

An alle die hier motzen und jammern!! Ihr habt doch den Kadjar gekauft oder wollt es noch,warum wenn alles schlecht oder schlechter ist? Auch ist das doch ein Kadjar Forum, da interessiert es mich nicht was Nissan mehr oder weniger hat. Ich habe einen XMOD und bin sehr zufrieden.. schöne Weihnachten

Es wird nicht gemotzt, es wird festgestellt

Zumal Lampen tauschen ist nicht so einfach. Alle LED Austauschleuchtmittel sind nicht ECE konform und haben in Deutschland keine ABE. Renault kannn also nicht so einfach eine "Glühbirne" gegen eine LED tauschen. Das muss TÜV abgenommen werden.

Hier in Deutschland noch nicht. Ich denke oft ich der einzige der den fährt. Viel Leute gucken sehr interessiert was das den für ein Fahrzeug ist.
    Ich war aber jetzt beruflich in Frankreich. Da habe ich gleich mehrere gesehen. Und in dem kleinen Ski Ort Val d´ Isére gleich 6 Stück verschiedener Ausstattung und Farben. der in Dezier Rot im weißen Schnee ist schon ein Knaller

Meine Blinker sind definitiv Wendellampen. Sieht man ganz deutlich. Ich habe meinen frundlichen damit konfrontiert. Erstmal Ratlosigkeit. Die überlegen jetzt was zu tun ist. Mal sehen. Ich werde auf jeden Fall weiter Nerven.