Ich mache mir null Gedanken darüber, wenn er weg ist ist er weg. In meiner Versicherung ist eine GAP mit drin bis zum Ende des dritten Lebensjahr. Und danach wird den auch keiner mehr klauen wollen. Ich finde es eher schade den vollen Komfort von Keyless Handfree nicht mehr genießen zu können.
Beiträge von Norbert
-
-
Bei mir das gleiche. Hatte Werkstattermin und man sage mir das sich, wie oben schon erwähnt, Entlüftungen und Klappen die sich reset en und die würden diese Geräusche machen. Das wäre ganz normal, so ähnlich wie das Kondenswasser was aus dem Überlauf der Klimaanlage tropft.
Also ignorieren und sich keine Sorgen machen. -
EILMELDUNG:
Ein unglaubliches Szenario hat sich heute an einer viel befahrenen Kreuzung in Bonn ereignet.
Gleich vier Kadjar, jeder aus einer anderen Richtung kommend,draunter 1 Bose in Rot, mein Bose in Pearl Weiß, die beiden anderen in Sanddünen Beige und Schwarz,trafen sich zum Stelldichein. Verdutzte Blicke und ein erstauntes Grinsen waren die Folge.
Fröhlich winkte man sich Gute Fahrt zu und fuhr von dannen.
Gott sei Dank gab es keinen Menschenauflauf -
So, heute habe ich ihn leer geräumt. In den nächsten Tagen mache ich dann die Übergabe an den neuen Eigentümer. Ist der Schwiegersohn einer Arbeitskollegin, mit dem ich auch so bekannt bin.
Läuft alles ganz locker. Natürlich gibt es einen Kaufvertrag, aber ich fahre den Wagen noch so lange, bis er seinen los ist. Dann gehen wir zusammen zum Strassenverkehrsamt und erledigen den Rest.hoppenstedt_alt1.jpghoppenstedt_alt2.jpghoppenstedt_alt3.jpg
Er war fast 10 Jahre ein treuer Begleiter und hätte Mazda eine vernünftige Neuauflage des 5ers gebracht, wäre ich wohl auch da geblieben, denn das AH ist super: Leihwagen oder Bring- und Abholdienst zu jeder Inspektion und (auch grössere) Kleinigkeiten wurden auf Kulanz erledigt, so bekam ich auch mal eine Achsvermessung für lau. Nette Leute dort, vor allem der Werkstattmeister - der hat auch nur gemacht was musste, nicht was auf dem Plan stand.
Ist ein 2L-Diesel mit 143 PS und hatte auch schon einiges zu bieten: Xenon, Alarmanlage, AHK (abnehmbar), Navigationssystem, PDC (v+h), MP3- & MD-Player, Standheizung, Sitzheizung, Klarglasrückleuchten, Webasto `HotShot´, verdunkelte Scheiben ab B-Säule, Rückfahrkamera etc.
Hier seht ihr ihn mit Winterreifen auf Serienfelgen; die Sommerreifen fuhr ich auf schicken AEZ 'Wave'.
Was ich auf jeden Fall vermissen werde sind die Schiebetüren und der komfortable Einstieg in die hinteren Reihen (ist bei Bedarf ein 7-Sitzer).
Hört sich alles sehr vorteilhaft an. Warum hast Du die Marke gewechselt?
-
Bei mir hat nur der Hard redet geholfen
Bekomme morgen ein Update auf r Link
Habe auch kein Ton beim filmenWie das neue Update, wo wir alle schon lange drauf warten? Das jetzt im Januar fertige werden soll?
-
Also ich hatte die Nightbreaker früher in meinem Clio mit Streulinse. Die machten eine gsehr gute Ausleuchtung. Der Nachteil ist, das die recht schnell kaputt gehen. Damals bei mir so nach 14 Monaten. Ich habe die trotzdem immer wieder genutzt weil das Halogen Licht damals beim Clio echt grottig war. Bei meinem letzten Megane III war ich allerdings mit dem Hallogen sehr zufrieden, das ich bei diesem Fahrzeug erst gar nicht gewechselt habe.
Wenn Du also meinst das Dein normales Licht zu schwach ist, würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. -
Ihr meint doch nicht etwa die Autohandbremse? Denn die zieht nach Abschalten des Motors an und macht ein sattes Geräusch
-
@Gogo: Ich hatte im November ein Kartenupdate gesehen für das RLink im Store. Das sollter aber Geld kosten. Dieses Update gibt es aber nicht mehr. Werde morgen mal schauen welche Version ich den drauf habe. Das ist alles sehr untransparent.
-
Um die Verwirrung weiter anzuheizen:
Weiß jemand die aktuelle VBersion vom Kartenmaterial und Blitzerwarnung.
Ich finde das Karten Update nicht mehr welches im November angeboten wurde (Karten3).
Dafür habe ich angeblich am 17.12.2015 Kartenmaterial (Karten2) gekauft haben? Nur ich weiß nicht davon.
Ich habe irgendetwas zugestimmt, was ständig im Rlink aufpoppte ohne nennenswerte Erklärung, was das denn nun ist. Also wenn jemand die neuste Version weiß bitte ich die zu nennen.
Ich habe Screenshots von meinen Paketen angehangen.Karten.jpgKarten1.jpgKarten2.jpgKarten3.jpg -
Blöde Frage: "Wozu abschalten?"