Charly Du bist einfach großartig
Beiträge von Norbert
-
-
Ich würde mich ja über ein paar Rückmeldungen freuen, wie denn nun der Sachstand ist. Ich vermute aber, dass viele den aufwändigen Weg scheuen.
Bei mir gärt die Sache noch. Einschreiben mit Rückschein geschickt, mit Frist 31.01.2016, zwecks Nachbesserung der Blinker, sonst Minderung.
-
Hier ist die von Juli 2015
Die von September 2015 ist im Kern identisch.
Ich habe die noch in Papierform und müsste ich scannen. -
Puhh,Fachchinesisch. Also mein Reifenhändler hat mich gefragt ob 2WD oder 4x4. Der erklärte mir nämlich, das es da verschiedene Gutachte/ABE gibt und man deswegen vorsichtig sein müsse.
-
Ich nicht, muss man(n) das wissen GoGo
-
Hier die Antwort meines Autohauses :
Hallo Herr xxxxx,
Laut unserer Werkstattanleitung werden die Radbolzen mit 110 Nm angezogen.
Unsere Werkstatt erhöht dies in der Regel um 2 – 3 Nm.Danke für die Info, aber sorry, Du solltest mal Deinen Profilnamen überdenken.
-
Erna, willkommen in den unendlichen Weiten und Mysterien des RLink 2
-
Also zum Thema 3D sagen meine Kenntnisse, das es sich zunächst lediglich um die Darstellung/Wahrnehmung räumlicher Umgebungen/Gegenständer handelt, die, wie die wörtliche Definition schon enthält, in 3 Dimensionen dargestellt wird. Also die X, Y und Z Achse. Selbst bei einer hochwinkligen Darstellung liegt bereits eine 3-dimensionale Betrachtung vor. Daher ist dies kein eingeschränkter oder eindeutig definerter Begriff. Es ahndelt sich lediglich um die beschriebene Zusatzfunktion auch Gebäude als 3-dimensionale Objekte darstellen zu lassen. Von daher sehe ich keinen Grund sich besandet in gewissen körperlichen Regionen zu fühlen, noch eine beabsichtigte und wissentliche Besandung besagter Regionen durch anderer User zu unterstellen. Einfach ausgedrückt, stell euch nicht an!
Das R-Link Navi bietet halt nicht die Möglichkeit ala Google-Street-View zu Navigieren ... aber es gibt sicher Schlimmeres. Da ich auch noch zu den Leuten gehöre die mal vor gefühlt 200 Jahren mittels Papierkarte navigiert haben, finde ich das nicht so extrem gravierand ... rechts, links, geradeaus ist doch eigentlich das was man esseziell braucht
Chris Du alter Philosoph
-
Und he Leute, Ball flachhalten, GoGo hat das bestimmt nicht so gemeint.
-
Man kann in den Navi Einstellungen den Blickwinkel verändern, das was ich da auf den Bildern sehe ist wohl die geringste Blickwinkel Stufe. Es halt dann nur räumlicher dargestellt, Aber Häuser Abbildungen gibt es nicht. Hatte ich bei meinem Megane III Tom Tom auch nicht.