So habe mir gerade bei meinem Händler Luft verschafft, damit Ihr das nicht abbekommt.
Termin ist gemacht und dann sehen wir weiter
So habe mir gerade bei meinem Händler Luft verschafft, damit Ihr das nicht abbekommt.
Termin ist gemacht und dann sehen wir weiter
Die Befürchtung habe ich auch. Jetzt sagt mir noch das bei Euch alle Fensterheber im Dunkeln leuchten und ich fahre die Karre gegen die Wand.
Sich Luft machen will
Das habe ich doch gemacht Tom. Es ist bei definitiv nicht vorhanden auch in den Audioeinstellungen nicht.
Sorry Tom, Du hast es ja gut gemeint. Ist nicht gegen Dich. Bin nur mittlerweile sowas von genervt.
Also habe gerade nochmals geschaut. Es läuft immer wieder auf die Audioeinstellung hinaus.
So wie ihr das beschrieben habt Starbildschirm>Radio>Blatt>Audioeinstellung funktioniert im FM Radiomodus. Meins stand auf Digital Radio. Wenn ich auf Audio einstellung tippe geht das Fenster auch auf aber ich dort nur Balance/ Fader und Bass/Treble Schaltfläche. Das wars.
In den Hauptsystem Lautstärkeeinstellungen gibt es diesen Regler auch nicht.
Frust Frust Frust
Bei mir definitiv nicht
Konnte ich bei mir nicht feststellen.
Habe lokale und sehr weit entfernte Sender vorher und nachher angehört.
Habe die ja auch bestellt und werde berichten. Ich arbeite als Ton Ing. unter anderem auch beim Radio
Ich habe die Lautstärkeanpassung auch drin.
Ohne irgendein Update jemals gefahren zu haben.
Mmmh Merkwürdig. Dann müssten die verschieden Software typen haben. Oder liegt es daran, das ich die Bose Edition habe? Wäre ja unglaublich
@Charly Bei mir ist es das Gleiche wie bei Dieselfan Bei mir habe ich nur an dieser Stelle die Einstellungen für Multimedia. Und dort habe ich es auch nicht gefunden. Laut Handbuch im Rlink sollte man das aber auch unter Soundeinstellungen finden können. Da ist bei mir aber nur die Einstellung für die Balance/Fader und Bass/Treble zu finden. Charly. Du hast einem anderen Threat geschrieben , das Du in Frankreich schon einen neue oder andere Software habt, die es in Deutschland zur Zeit nur bei den Händler Kann es vielleicht daran liegen
Du kannst einstellen unter Lautstärke Geschwindigkeit , von Stufe 1-5...
Schau : geh Radio direkt,auf startbilfdchirm-nicht App Radio , dann auf Zettel unten recht, dann auf Audioeinstellung, dann auf Geschwindigkeit abh. Lautstärke dort du kannst wählen von 1-5
Charly Du bist der Beste
und eines möchte ich noch sagen. Dein Deutsch ist echt lustig (lieb gemeint) , aber um 1000% mal besser als mein Französisch . Bitte weiter so
Ich glaube nicht das da noch etwas kommt. Vielleicht beim nächsten Face Lifting. Der Kadjar ist ein schönes Auto aber mit, für meine Begriffe, mittlerweile viel zu vielen Fehlern.