Was soll man bei so viel Fröhlichkeit und positiver Denke noch sagen Ayhan?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_357.gif]
Beiträge von Norbert
-
-
Na wenn das stimmt ist das Betrug. Selbst der Hinweis beim Handsfree Keyless wird nur im Kleingedruckten erklärt, das es ein kastriertes System ist. Ich werde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten, falls das so stimmt.
Hat denn jemand überhaupt einen Hinweis darauf das es verbaut ist?
-
irgendwann werd ich mich daran gewöhnen. Bisher kannte ich die fehlende Beleuchtung nicht. Scenic, Megane cc und Laguna 2 & 3 hatten beleuchtete Schalter.
Genau, ich sehe das genau so. Bei einem Wagen dieser Preisklasse sollte da obligatorisch sein.
Mit diesem einem beleuchtetem Schalter sieht es aus , als wären alle anderen defekt.
Mein Sohn fährt einen 10 Jahre alten Opel und der hat das! -
Cruisen in Berlin mit Tempo 30, das ich nicht Lache. Wo man da auf einer zig Kilometer langen geraden Straße an jeder Ampel steht, weil die Herrschaften dort es nicht auf die reihe bekommen eine halbwegs funktionierende Grüne Welle zu erzielen. Vielleicht wäre dann ja Cruisen mit Tempomat 30 möglich. Jedenfalls, Deine Borniertheit in Sachen "Forum auf fundierte Basis bringen" ist auch nicht Berliner Schnauze zu entschuldigen.
-
Ja Leider
-
So brav ist siehst geht doch boneuse :))
Na ja warten wir es ab
-
AAAAAlso um auch mal positives in die Runde zu schreiben.
Es ist ein sehr schönes Auto. Man merkt wie man an der Ampel stehend beobachtet wird.
Der fährt Butterweich. Ich würde allerdings jetzt die 17 Zöller holen weil dann der Reifen auch noch mehr mit federt. Dafür sehen die 19 Zoll Schluffen aber geiler aus . Also auch alles gut. Der Bose Sound ist traumhaft. Das Cruisen mit Glasdach lässt viel Licht rein und macht direkt gute Laune. Die Sitze sind ein Traum. Das EDC sowieso. Hatte ich ja auch schon in meinem geliebten Megane. Das Interieur kann sich wirklich sehen lassen. Der Qashkai sieht eher aus wie Angela Merkel .
Also jetzt höre ich besser auf sonst verliere ich hier meinen Ruf als Chef Nörgler -
Also für die "kranken" Autobahnjunkies", die bei 120 das System checken: Der Notbremsassistent funktioniert nur mit eingeschaltetem Tempomat in "NOTSITUATIONEN", also ab 30 km/h und hat keinen Radar, sonst wäre es ein adaptives System. Nach KFZ-Brief ist kein 24GHz-Radar verbaut, also definitiv kein aktiver Abstandsradar!
Bei mir hat der Notbremsassistent funktioniert als ein PKW plötzlich kurz angebremst, ohne Blinker abgebogen ist und halb auf der Fahrbahn wegen einem Fußgänger voll bremsen musste u. stehen blieb. Wegen wenig Gegenverkehr musste ich hier kurz ohne Bremse ausweichen, sonst hätte es gebumselt. Nur dann greift das Notbremssystem ein, falls man nicht mit der Bremse reagiert. - An sich wird man den Notbremsassistenten hoffentlich nicht bzw. selten brauchen.
Ich hoffe nun, mit der Klarstellung, weniger kaputte Typen auf der Autobahn/Straße anzutreffen, die durch riskantes Auffahren andere Verkehrsteilnehmer in Unfallsituationen bringen könnten!
Widersprichst Du Dich gerade damit? Nur mit tempomat funktioniert das System?. Fährst Du etwa in Deiner geschilderten Situation, die ja wahrscheinlich in der Stadt oder einer Ortschaft ( weil sonst kein Fußgänger) etwa mit Tempomat?
Und noch was. Ich kann es nachvollziehen das dieser Test nicht so toll war. Das kann man ja kritisieren. Aber im Ton sollte man sich nicht vergreifen. Den jeder hat schon Fehler gemacht Du auch!
Ach so hier steht nirgendwo etwas von funktioniert nur mit Tempomat
-
Würde mich auch interessieren Bluemax
-
Olala , nach gut essen ist Käse gut ..
Vor essen ist Käse gut, öffnet und schließt Magen Rotwein ist Stärkung für Seele ..
Franzos Charly wird könnt schon essen wiederWas Schöneres gibt in Taverne mit Freunden 5 Stunden essen und dazu schön Rotwein von Fass , noch dazu schön mädel in arm , Musik , der Abend gerettet .
Blöd wenn Schwiegeroma dabei da schmeckt nichts
Ja Ja Ihr Franzosen seid schon keine Kostverächter und selbst das mit der Schwiegeroma, was eigentlich Schwiegermutter heißen soll, bekommt Ihr doch auch hin oder