@Alexis, das nervt mich auch. Ich ahbe da auch keine Lösung gefunden. Bin vor ein paar Tagen beruflich einen Skoda Yeti in mittlerer Ausstattung gefahren. Das Navi ist dort der helle Wahnsinn. Gleich drei Routen werden vorgeschlagen. Einstellungen noch und nöcher und alles auch die Fensterheber und Automatik beleuchtet!
Beiträge von Norbert
-
-
Das kann auch an Deinem Handy liegen. Bei mir, Huawei P8, musste ich manuell dem Handy erlauben sich automatisch mit gekoppelten Geräten zu verbinden. Die Frage poppte auf beim Koppeln auf. Bei mir läuft es ohne Probleme, wenn es manchmal auch einen Moment dauert.
-
OK Ich sagte ja schon das ich halb blind bin. Vielleicht hätte ich meine Brille aufsetzen sollen. Entschuldige bitte Thomas
-
Klaus das war teil der Liste
-
Also ich als blinde Nachteule und bei Regen vollkommen geblendet, liebe dieses Licht. Es erhellt die Strasse auch bei Regen. Wenn man dann mal Testweise die Nebelleuchten einschaltet ist das eine Lachnummer, was mich wundert., denn eigentlich sollte die Bose Version rundum LED Leuchtmittel haben. Die hinteren Blinker sind auch Glühbirnen. Habe ich da etwas falsch verstanden?
-
-
Hallo zusammen
war gestern Abend von Kiel nach Hause unterwegs(B404/A24/B5/B188),unser Bose hat sich tapfer durch den kräftigen Regen und Sturm mit Orkanböen gekämpft,wir haben uns sicher gefühlt und sind auch sicher zu Hause angekommen.
Aber 2 Sachen warn schon komisch:
- Die toten Winkelwarner haben verrückt gespielt,es war ein heftiges hin und hergeblinke
-Das Abblendlicht ging sehr oft zu spät an,sehr viel Gegenverkehr hatte aufgeblendet
Bei normalen Witterungsverhältnissen klappt alles prima.
Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
Gruß KlausHallo Klaus,
das Gleiche hatte ich auch, im Dunkeln ist das schon nervend wenn in beiden Augenwinleln diese Light Show ist. Mein "freundlicher"!. meinte beim Abarbeiten der erheblichen Beschwerde und Mängelliste, das da wohl ein Update geplant ist, was die Sensoren gegen Regen unempfindlicher machen soll. Was immer das heißen mag. Und ansonnsten... freie nach Goethe "wer gleitet da durch Nacht und Wind, es der Kadjar..... -
Habe das bei meinem endlos Langen Mängeltermin auch angemerkt. Lapidare Erklärung. "Das ist so"....... Noch Fragen zu dem 35000 Euronen Auto?
-
Bei mir auch nicht beleuchtet, so wie die Fensterheber.
-
Kam denn die Montage und das Anlernen Kostenmäßig dazu?