Ok, danke.
Inklusive Versand aus Polen 40€
Beiträge von Simon68
-
-
Sehr gute Anleitung,
jetzt noch ne kurze Frage. Spiegel hab ich und das runde Teil auch. Brauche ich noch die kleine Kiste im Vordergrund oder wofür ist die da ?Danke im vorraus 7981371d4043bd7f8df762fb0b4f.jpg
-
Bild vergesse
-
Hallo zusammen, ist das der automatisch abblendbare Innenspiegel oder gibt es da noch welche die identisch aussehen.
Hätte eventuell jemand eine Teilenummer die ich vergleichen könnte ? -
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie die Chrom Leisten um die Fenster, unten an den Türen, an den Nebelscheinwerfern und vorne an er Front befestigt sind ?
bzw. hat jemand diese mal abgemacht und schwarz lackiert und hätte mal Bilder für mich ?vielen Danke im vorraus
-
Nabend,
Gehört der automatisch abblendbare Innenspiegel zur Serienausstattung des 165 Tce Crossborder ???
Laut Fahrgestellnummer durch die App My Renault soll der bei mir drin sein, ist er aber nicht
Bevor ich im AH Anrufe frage ich mal die wahren Kenner -
Nabend zusammen,
Ich hab mir mal die Antenne gegönnt und wollte sie selber einbauen.
Ja, ich habe das gewisse technische Verständniss
Im Netz habe ich nur diese Anleitung gefunden : http://www.tech-accessoires.re…soires/?vehicule_flash=56
Kann ich danach gehen oder gibt es noch eine Andere ?
Danke im Voraus -
Ist jetzt schon etwas länger her aber gibt es da mittlerweile mehr Leute die sich die Federn eingebaut haben und was dazu sagen können ?
-
Hat alles super easy geklappt, besten dank
-
Hallo zusammen,
an meinem Crossborder sind 19 Zöller mit 225/45 Reifen, ich habe mal ne Wasserwaage angelegt und mal gemessen, nach meiner Messung, wenn die Waage in Loot steht habe ich 2,1 cm platz zwischen Felge und Radkasten.
Was meint ihr 20 mm pro Seite oder 25 mm ???Müsste ich nach dem Einbau der Spurplatten die Spur einstellen bzw. die Achse vermessen lassen ?