Glückwunsch Gerald Viel Spaß mit deinem Kadjar
Beiträge von DeSoe85
-
-
Also Oger Duster ich an deiner Stelle hätte schon längst mein AH angerufen und hätte nachgefragt. Ich würd da nicht warten bis ich von denen nen Anruf evtl. irgendwann bekomme und dann die Hiobsbotschaft erst recht spät erfahre.
Denn dann dauert es ja noch mal länger bis das Auto kommt.Das ist echt ne Frechheit einfach so die Produktion einzustellen und dann die Leute im ungewissen lassen die im besagten Zeitraum bestellt haben. Aber Hey wenn dem so ist und er nicht mehr Produziert wird ist der Vertraghinfällig und wenn das AH euch als Kunden behalten will habt ihr damit echt ne gute Verhandlungsposition für ne alternative
-
Naja in der Praxis sah das bei mir immer etwas anders aus, Garantiefall im ersten Jahr ohne Probleme lösbar aber nach dem ersten Jahr wurde es dann meist immer nicht so toll langes hin und her. Lag vieleicht auch am Laden wer weiß.
-
Ja das ist echt was Problematisch. Aber dort bekommt man oft dinge die man hier noch garnicht bekommt bzw. wo man nicht sicher sein kann ob es sie je geben wird. Dazu wenn ich mir anschaue gleiche Produkte mit anderen Firmen Namen gelabelt werden hier für einen höheren Preis weiter verkauft. Klar hast da einige vorteile aber ob die wirklich überwiegen? Die 4 Jahre Garantier sind schon ein Reizvolles angebot, jedoch kennen wir ja unsere Garantieen hier in Deutschland, nach 1 Jahr bist du in der beweißlast und da kann es da gerne mal komplikationen geben.
Aber für Leute die keine 15 Tage warten können und denen der China Handel zu heikel ist, ist dieses Angebot definitiv das richtige. Ich werd mir eines der Radions mit Octa Core holen und dann dieses dann Testen. Dann kann man ja mal vergleichen. Dauert nur noch etwas muss ja bis KW 47 warten zumindest sieht es jetzt noch danach aus und dann werde ich es bestellen so bald ich meinen Kadjar habe
-
Klar ich wollte nur das komplettieren, da die Radios bei Ali Express auch einen Update unterzogen wurden. Welche Funktionen diese natürlich auch unterstützen kann ich nicht sagen ich hab meinen Kadjar noch nicht und auch noch kein Radio um es zu testen
Ist bei AliExpress leider auch nicht immer ganz ersichtlich was da alles für Funktionen drin sind
-
Ist doch auch nur nen Chin Import der einfach einfach etwas aufgemotzt wurde auf Resellerwunsch. Die neuen China Modelle sind nun mit Octa Core ausgestattet und 2 gig Ram das macht schon einiges an boost aus. Haben auch die gleichen Funktionen. Wobei einige Funktionen ja nur funktionieren wenn auch die Werte ausgelesen werden können.
-
Ich weiß das es zu tuer ist Deswegen hab ich es ja gepostet Um mal zu sehen was die da drauf schlagen
-
-
Gaggel danke für den Tipp Ist der Esatz auch geeignet für 2 Nebelschlussleuchten bzw. sind am Kadjar 2 angebracht? Ich hab da keinerlei genaue Infos dazu gefunden. Hab meinen Kadjar ja noch nicht Aber wenn ich mirdie Bilder so anschaue sieht es aus als wären dort 2 verbaut.
-
Gaggel das mag wohl stimmen, jedoch nur wenn man sie viel benötigt. Wenn man sie ab und an benötigt ist es im prinzip egal. Ich z.B. brauche sie nur im Frühling und Sommer und das dann auch nur ein paar Fahrten um meine Bienen von Punkt A zu Punkt B zu bringen und dann wieder zurück. Daher werd ich mir auch nur die abnehmbare selbst anbringen.
Aber im endeffekt muss es jeder selber wissen wie sehr er sie bönötigt und was er bereit ist dafür auszugeben. Wollte auch nicht sagen das diese besser ist nur eine alternative zu der originalen