Ohohoh Andy Reihenschaltung von den LED´s das kann nen Spaß werden wenn dann doch mal eine Durchbrennt und die Komplette Reihe ausfällt Ja ich weiß bei LED´s ist das eher weniger der fall Hoffe du hast die Helligkeit getested und nichht nur auf vermutung zusammen gestellt Aber Berichte mal weiter Ich würde ja gerne mit tüfteln aber ich hab meinen Kadjar noch nicht und somit auch kein zugang
Beiträge von DeSoe85
-
-
Andy aber nicht vergessen genau auf die Platine zu schaun zwecks vorwiederstand und so
-
Cheesy das Herumlöten ist eigendlich selbst an SMD kein großes Thema. Ich hab leider meinen Kadjar noch nicht daher kann ich selbst nichts Testen oder Messen .... Hatte evtl. überlegt dafür mal meinen 3d Drucker wieder mal zu aktivieren um da was passendes zu Basteln Mal schauen geht ja jetzt in großen schritten auf das Lieferdatum zu
-
Cheesy kann man die Kunsstofftaster von der Platine abnehmen? Hast du mal durchgetested ob man dort auch irgendwo 5V oder 12V daueranliegen hat?
-
Ja dacht ich mir schon das ich da Zeit investieren muss, müssen ja einige vekleidungsteile demontiert werden. Das kann ein heiden Spaß werden Ja ich find hier auch tausend neue Sachen tag täglich
-
Alles klaro Dank dir hast mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht
-
Andy0508 so ein Werkzeugsatz hatte ich eh vor mir zu bestellen alleine schon wegen dem Radiotausch :D. Stromdieb oder sonstige Klemmen hast du dazu keine gebraucht? Ich hab solche sachen leider nicht standart mäßig zuhause daher frage ich Will nicht unvorbereitet sein und dann dastehen wie der depp und alles wieder auf 0 machen weil was fehlt
-
Florinjo und Andy0508 hat das beiligende 5 Meter Chinchkabel gereicht um die Kamera anzuschließen oder mustet ihr Verlängern? Mich würde desweiteren noch Interessieren was ihr zusätzlich noch an Materialien und Werkzeug benötigt habt, hab leider noch nie ne Rückfahrkamera installiert. Ich trau mir das schon zu bin ja gelernter Industrieelektroniker und hab auch zugang zu einigen KFZlern die mir sicher mir Rat zurseite stehen, jedoch will ich nicht da stehen und das passende Material und Werkzeug nicht beisammen zu haben.
-
Heute habe ich gleich 2 Kadjar in freier Wildbahn gesehen. Der eine in schwarz und der andere in weiß. Ich will meinen auch endlich haben
-
Was ich mich gerade Frage ist wie kommen die auf 23€ Gebühren für denn Zoll? Müsste das nicht weit aus mehr sein? Also z´Zoll gebühren von 3,5-4% und dann noch die Mws. von 19% dazu ? Wenn ich das richtig gerechent habe komme ich auch was in Richtung 70€ zusätzliche Kosten. Sehe ich das falsch oder vertue ich mich da gerade ?