Warum auf den letzten Drücker? Normal ruft der an wenn das auto geliefert wurde das es da ist und es jetzt fertig gemacht wird. War zumindest beim Twingo und Kangoo meines Vaters so Egal jetzt ist er ja da und nicht mehr lange dann steht er vor er Tür
Beiträge von DeSoe85
-
-
So heute spontan kurz wegen meinem Scenic 2 beim AH vorbei gefahren und was steht da? Mein Kadjar. Schon mit den Winterreifen die ich gebracht haben und alles gerichtet und keiner ruft mich an..... tztztz Morgen mal hin fahren und alles regeln das ich anfang nächster Woche mein Auto tauschen kann
-
Ganz vergessen, ob dies wirklich auch so wie versprochen klappt kann ich jetzt nicht sagen hab es noch nciht bestellt Werd ich aber demnächst tun. Dann werd ich sehen ob oder ob nicht
-
Dann solltest du mal genau lesen.
1. Wenn sie wählte die Versandart "DHL" oder "EMS", es enthalten keineimport Steuer oder VAT, kunde muss es durch selbst, dies ist die verpflichtung der käufer!
2. Wenn sie nicht jede mögliche importabgabe oder VAT zahlen möchten, können sie wählen "Beschleunigte UPS", dann werden wir senden aus Europa lager, wird ihre bestellungohne importabgabe oder MEHRWERTSTEUER, voraussichtliche Lieferzeit: 7-15days
3. Es ist fit fürösterreich, belgien, bulgarien, tschechische Republik, deutschland, dänemark, estland, spanien, finnland, frankreich, Großbritannien, griechenland, ungarn, irland, italien, litauen, luxemburg, lettland, niederlande, polen, Portugal, rumänien, schweden, slowenien.Hatte ich schon oft aus China das sachen schon in der EU liegen und dann von dort EU weit versendet werden. Hab mir einige sachen für die Ezigarette bestellt bei denen es so war.
-
Fals sich wer das Octa Core Radio aus der Ferne bestellen möchte hier ein kleines nettes Angebot:
Mit Mikro und ausbau Werkzeug und angeblich aus dem EU Lager also ohne Steuern
-
Das ist hart und ich bin noch schwer am überlegen mir ein Octacore zu holen aus China oder ein Quadcore aus Ebay. 135€ ist halt schon ne harte Nummer
-
Ich glaub Andy war es der meinte er hat 110 drauf gezahlt wäre also noch immer gut unterm Preis vom Skandinav (wenn wir hier nur vom Preisvorteil sprechen). In Ebay bekommt man das Quadcore Radio auch schon recht günstig und das ohne Zoll
-
Natürlich nur Weller was anderes kommt nicht ins Haus
Wie man se drauf bekommt ist ja im endeffekt Wurst hauptsache die Dinger sitzen und funktionieren
-
Die Octa Cores gibt es ja auch schon beim Chinamann. Der Zoll ist halt nur immer so ne sasche den man darauf Zahlt. Das ist halt echt etwas bitter die anbieter bei Ebay haben im moment nur das Quadcore Radio im Angebot. Ich werd aber mal die Anbieter anschreiben und anfragen ob in absehbarer Zeit das Octacore Modell von ihnen angeboten wird.
-
haha ja die SMD sachen sind echt etwas klein. Aber hey du lötest da mal nen paar ein. Ich hab in meiner ersten Ausbildung 2 Jahre lang alle ritt ganze Platinen damit bestückt Ist also halb so wild Mit ner ganz feinen Spitze am Lötkolben und etwas übung geht das ganz fix