Beiträge von DeSoe85

Also bei mir liegt Reno in der Familie :D

Angefangen hat es mit meinem Opa und dem R4. Dann mein Vater mit R5 und R16. Danach kahmen Twingo und der Kangoo. Alle vom selben Autohaus. Jetzt fährt mein Vater nen Honda Civic.

Bei mir ging es dann los mit:
    2015 Grand Scenic 2 1,9 Dci von 2008
    2017 Kadjar life Tce130 :D

Danke fürs herraussuchen :) Ja ist schon interessant gerade weil man nur ein Loch bohren muss anstatt alles herauszuschneiden wie bei den anderen Modellen :) Ideal wäre es natürlich wenn es auch eine gibt die in die Kennzeichen Beleuchtung passen würde da man da ja dann einfach nur die austauschen muss ohne etwas zu Bohren oder schneiden. Vieleicht hat sich ja wer schon mal damit auseinander gesetzt und kennt eines der Modelle welches passt.

:)

Was habt ihr es doch gut.
    Ich rechne momentan noch mit 11 Tage.
    Der 6.12. würde mir gut passen.
    Je kürzer die Zeit wird um so schlimmer wird die Warterei.

Ja das ging mir auch so. Am schlimmsten war das mein Auto letzte Woche schon da war, es fehlten dann lediglich nur noch die Unterlagen um ihn Zuzulassen. Dann kahm am Freitag morgen der erlösende Anruf mein Auto ist angemeldet und ich kann es um 11 Uhr abholen. Gleich alles eingepackt in meinen alten Scenic und hin gefahren :D

Drück dir die Daumen das deienr auch schnellst möglich kommt :)

Ich würde den wahrscheinlich irgend nen Abhang ... :evil:
    Sollst du deinen Wagen nu Ende November lt. #1825 oder Ende Dezember lt. Signatur bekommen??

Und um so richtig Vorfreude zu verbreiten, es ist auch schön sein bestelltes Auto mit dem Transporter vorfahren zu sehen... :thumbup:
    Nicht schön ist es wenn man es dann runterfallen sieht ... :thumbdown: (So mir passiert mit meinem Clio Neuwagen... Der Herr hab ihn seelig!)

Oha das ist ja heftig. Wie kan ndenn sowas passieren ? 8o