WoW was für ein heftiger geheimcode
Beiträge von DeSoe85
-
-
Hab noch nicht angesteckt liegt alles noch verpackt da, da ich leider dieses We arbeiten muss komme ich nicht zum einbau. Wird wohl dann getested wenn ich das darauffolgende We zeit habe zum einbauen der Rückfahrkamera und des neuen Radios
-
Für nen Micro ist das das etwas zu groß Dazu liegt noch ein extra Kondensator Micro dabei so das poplige standart model recht klein mit Schaumstoffpuschel drauf
-
-
So Radio ist da, leider aber nur das Quad Core Modell. Das Octa Core ist definitiv nur aus China lieferbar wobei laut aussagen einige meiner Kollegen sendungen momtent aus angeblichem EU Lager dennoch beim Zoll landen war mir das etwas zu doof. Daher Per ebay eines aus Italien bestellt.
Alles dabei was man benbötigt. War bei euch auch ein Lautsprecher (zumindest sieht das so aus) dabei? Für was soll der denn bitte sein? Schön ist auch das einige Kabel die nicht in den Steckern sind einfach nur mit Chinesisch beschriftet sind und ich sie nicht entziffern kann Hab sie mir angeschaut zwecks Rückfahrkamere
-
Also bei mir war bei bestellung nur die Auslieferung vom Werk mit Sommerreifen ende November. Ich hätte zwar Winterreifen raushandeln können habe ich aber nicht ich hab mich daüfr entscheiden bessere zu holen und dann gleich Alufelgen dazu für die Sommerreifen. Ummontage der Mäntel (Winter auf Stahl Sommer auf Alu) so wie Demontage der Sommer so wie Montage der Winterräder so wie Auswuchten 142€. Aber nun steht er da auf Stahlwinterrädern und im Sommer dann auf Alufelgen.
-
Also mein Scenic 2 War in den zwei kurzen Jahren in denen ich ihn hatte sehr zuverlässig. Bis auf das die Glühkerzen durch waren aber das war nach kurzem Werstattbesuch auch gegessen. Sonst nie Mukken gemacht
-
Das definitv Achim Ich würd mir aber eher nen beheiztes Lenkrad wünschen als nen beheizten Sitz. Der Sitz wird finde ich schneller durch das Sitzen warm als das olle Lenkrad, zumindest war das bei meinem Scenic 2 der fall.
-
Tce165 ne Dose Bohnen am abend davor tuts auch Wie verwöhnt ihr doch alle seid
-
Haha soll es so schlecht werden? Hast angst vorm Kratzen ?