Möglich hoffe ich bekomme nen Handbuch dazu wäre zumindest sehr Hilfreich
Beiträge von DeSoe85
-
-
Werde ich auf jeden fall machen denke ist auch wichtig für Leute die nicht in China bestellen sondern wie ich in italien.
-
Na dann schaff mal Platz
-
haha. Naja anschlüsse sind es genug Reicht mir zumindest
-
Hab ich schon gemacht Ich bin gespannt. Nen Handbuch oder ne Anschlussbeschreibung würde mir ja schon reichen
-
Ja hab ich gemacht jetzt heißt es warten. Testen will ich das nicht einfach blind drauf los
-
Nein ist eines von jfsound. Also aus Italien
-
Okay gut zu wissen. Na wenn das der Fall ist wird das Ding zurückgeschickt und ne Negative bewertung abgegeben. Da hab ich kein Skrupel
-
Ich hab nur rosa oder blau Aber die Blauen schließ ich mal aus auf denen steht Auto-Ant oder Amp-com. Der kleber auf en rosa Kabeln ist bei beiden fällen leider auf Chinesisch. Na dann werd ich wohl mal den Live Support den es vom Verkäufer per Whatsapp gibt morgen ausquetschen
-
Ja das kann ich rasu Pfrimeln. Steht auf den meisten Kabeln auch drauf für was es ist aber muss ich nicht am Radio noch + Anklemmen vom Rückwertsgang das er automatisch die Rückfahrkamera anzeigt? Klar die Rückfahrkamera kommt an die Rückfahrleuchten und wird damit mit genug Strom versorgt aber benötigt das Autoradio nicht auch das Signal dazu oder kommt das vom Can Adapter?