Beiträge von DeSoe85

Ja ich hab ne Rückgabe angefragt darauf hin hat sich das ja alles losgetreten. Ich hab ihm gesagt das es nur mit hohen kosten machbar währe und das nicht in der Artikelbeschreibung steht das dafür das Auto modifiziert werden muss. Hab auch geschrieben das das keine aktzebtable Lösung für mich ist. Ich werd jetzt auf seine rückmeldung warten wenn das nicht zu einer passenden Lösung führt geht es über Ebay Käuferschutz. Ja hab per Paypal gezahlt da wird dann auch gleich was geöffnet wenn der sich quer stellt.

Also ich kann definitiv nur von dem Verkäufer "expresstechstore" abraten. Er wollte jetzt Bilder von meinem Dashboard dann von dem Stegzwischen den Einbauschächten. Ich hab ihm alles gesendet und auch gezeigt wo es hängen bleibt. Jetzt will er mir weiß machen das ich zu einem Techniker muss um das Radio einbauen zu lassen. Das könnte nur ein Techniker machen und nicht ich selbst. Das steht nirgends in der beschreibung drin das man es installieren lassen muss und das es bei neueren Modellen vom Kadjar nur mit größeren Modifikationen machbar sei das ding überhaupt ins Auto zu bekommen.

Der hat den schuss doch nicht gehört soll mir extra kosten antuhen weil sein Radio nicht einfach so wie es sollte installiert werden kann und er es nicht in seiner Artikelbeschreibung drin stehen hat und keine lust hat ne rückerstattugn zu gewährleisten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also in Facebook kahm jetzt von JFsound ne Antwort auf meine beschwerde das der Support nicht ragiert per Whatsapp und das kein Handbuch oder Installationsanleitung beiliegt. Auch das ich das besagte Radio angegeben habe oder was ich für Probleme habe damit wurde ignoriert.

"dear customer,you havce to ask to your ebay reseller.radio is custom fit and it doesn't have installation guide"

Nett das mir der Reseller die Antworten geben muss zu deren Produkt dabei ist der Technische Support der beim Reseller auf Ebay angegeben ist genau der von JFSound und dieser Antwortet garnicht. Mehr als das was ich weiß kann der mir nicht sagen echt ein Witz. Warte derzeit noch auf Rückmeldung von dem Reseller. Aber Reseller genau so wie die Firma scheinen echt nicht die schnellsten zu sein.

Ist da das Metalgehäuse der Elektronik im oberen Bereich?

Ja wird auch zurück geschickt evtl. passt es ja in die alten modelle vom Kadjar, vieleicht ist da der steg etwas tiefer wer weiß. Bei mir hat es auf jeden fall nicht gepasst ich hätte es evtl. mit viel gewalt rein bekommen aber das ist nicht sinn der sache somit entspricht es nicht 100% der Beschreibung das es für den Kadjar ist und geht daher definitiv zurück. Das lustige ist ich hätte ja nen Bild meiner Konsole schicken können ob dies Passt aber hey 1. Wochen auf Antwort warten will ich nicht 2. hätten man den Steg da auch nicht gesehen :D

Aber was solls. Jetzt heißt es entweder das China Gerät bestellen und in den Weihnachtsferien einbauen oder das Skandinav für 600 € ..... ich hab mich so auf das neue Radio gefreut :(