Wie wäre es mit selbst anbauen? https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…z-fahrzeugspezifisch.html hier ist so eine zu nem vernünftigen Preis ich denke die original AHK wird teuerer sein, denn mir wurde auch ein Preis mit einbau von 1400 genannt.
Beiträge von DeSoe85
-
-
Viel spaß mit deinem Kadjar
Ich bleib dann mal noch ne Weile hier und warte auf meinen
Wobei mir das mut macht das ich ihn evtl. auch schon etwas früher bekomme als angegeben
3 Wochen eher wäre ne nette sache
-
Also als ich meinen bestellt habe, wurde mir nichts zu veränderungen gesagt vom Händler. Vieleicht ist es ihnen noch garnicht bekannt was geändert wurde? Ich werd es evtl spätestens sehen wenn im November mein Kadjar endlich da ist. Vieleicht ist er auch früher da wenn die Produktions- und Trasportkapatzitäten erhöht ist mal abwarten
Aber interessieren würde es mich schon was geändert wurde
-
Naja das auf den teilen vom Kadjar Nissan drauf steht wundert mich nicht ganz so sonderlich, da es ja um eine Kooperation geht. Würd da jetzt VW oder BMW drauf stehen das wäre der renner
Also bei meinem Grand Scenic 2 weiß ich noch nciht mal ob die beleuchtet sind aber mal ganz im ernst in den zwei Jahren wo ich das Auto fahre habe ich die Tasten garnicht wenn es dunkel war gebraucht und wenn würde ich auch finden was ich wollte so oft wie man das betätigt bei Tag
-
Also auch einer im vorlauf. Okay meiner ist auch im Vorlauf
Was die da wieder anstellen tztz
Na sehen wir ja dann wenn es so weit ist. So lange müssen wa wohl leiden und warten bis wir unser Auto bekommen
-
Willkommen
Oha in der gleichen Woche wie ich bestellt und wird vor meinem geliefert
Sogar am gleichen Tag .....
Deprimierend
-
Wie ist das eigendlich mit dem China Radio hat dies eingebautes GPS oder muss dies mittels Stick nachgerüstet werden? Hab das wohl überlesen
Wenn es verbaut ist wie ist so der Empfang? Würde wenn mein Kadjar Life da ist wohl auch so eines verbauen und wenn das GPS was taugt würde ich mein Navi meinem Vater vermachen und das im Radio nutzen.
-
Weiß jemand ob es eine Liste gibt mit Sensoren die am Kadjar funktionieren? Bei meinem Reifendealer kann ich zwischen verschiedenen Modellen wählen die laut ihm (Onlinehändler) alle für den Kadjar passen und auch vorprogrammiert sind.
z.B.
Alcar by Schrader Plug & Drive 3
Alcar by Schrader Single 18
VDO OE S180150006 RenaultKonnte nur die VOD OE sicher dem Kadjar per Googlesuche zuordnen. Vieleicht weiß einer ja mehr oder hat erfahrungen damit. Würde mich freuen
-
Und was bringt dir das nun für Vorteile wenn du dein Handy spiegelst? Ich mein ja schon alleine über das Verbinden per BT hast genug Funktionen alleine schon im Autoradio ist ja ne Mischung aus Tablet und Radio, was bringt dir das an mehr zusatz wenn du das Handyspiegelst ?
-
Hör mir auf mit den Winterrädern. Als ich den Kadjar bestellt habe ist mir fast der Kragen geplatzt. Mein Verkäufer vom AH stellt meinen Kadjar zusammen, schön die Life Version weil ich nicht zu viel Schnickschnack haben will. Allrad ist mir auch ins Augegefallen aber muss nicht sein, da wo ich hin will komme ich auch ohne hin also nicht nötig. Aber dann geht es darum was ich dazu will. Ich so zum Verkäufer ich hätte gerne statt Sommerreifen auf Stahlfelgen lieber Winterreifen auf Stahlfelgen wäre das machbar. Würde ja auch sinn machen November ist auslieferung da sollten die ja eher mit Winter statt Sommerreifen geleifert werden. Nein ist nicht möglich standart mit Sommerreifen und lässt sich nicht ändern. Na Super ich hätte ihn lieber mit Winterreifen auf Stahl gehabt und mir dann Alus mit Sommerreifen geholt.
Winterkompletträder bei Renault glaub das günstigste war 889€ rum, also auf dem freien Markt zahl ich jetzt für meine Winterkompletträder 570 € auf Stahlfelgen und mit vorprogrammiertem Sensor. Die sind von der Effizienzklasse auch um einiges besser als die Original von Renault. Sprit meist E und Nässe glaub auch e oder C. Meine sind zwar nicht die Ultra besseren aber Sprit C und Nässe B.
Echt ein Witz von den Herstellern im "Winter" ohne Winterräder liefern.