Habe leider heute das olle Handschufach nicht ausgebaut bekommen sonst währe die DAB+ Antenne schon installiert ..... Ich hab die Schraube rechts beim Sicherungskasten gelöst, die drei schrauben im Handschufach an der oberen Kante und den komischen Hebel rechts am Handschufach aber irgendwo muss das noch verschraubtr sein aber finde nichts
Beiträge von DeSoe85
-
-
Also beim Skandinav hast du eine Wifiantenne, 2x4G Antennen (LTE), eine DAB+ Antenne mit Box die du über USB Anschließt und ein DVD Laufwerk schon direkt dabei
-
Lustig sehe ich aber auch erst jetzt das China Radio hat ja gar keine Anschlüsse für Wifgi und auch keine für 4g aber nen Simkarten slot !?
Beim Skandinav ist das alles dabei sogar mit den Fensterantennen.
-
Zudem ist beim Skandinav das DVD Laufwerk und die DAB+ Box mit Antenne auch noch mit dabei. Okay bei mir fehlt noch immer die DAB+ Box mit Antenne aber die sollte jetzt dann eintreffen. Bin bislang sehr zufrieden damit.
Muss nur jetzt noch rausfinden wie ich das Handschuhfach und die A Säule demontieren kann
-
Also als Zierleiste verstehe ich die neben dem Schalthebel diese hochglanz lackierte Leiste
-
Ah danke für den Tipp. Das ist echt nervig das die Dinger vom Radio abfallen beim ausklipsen
Ich muss wohl demnächst die DAB Antenne nachträglich anschließen und die Rückfahrkamera. Mir wurde statt der im Lieferumfang angegebnen DAB Antenne ein DVD Laufwerk für das Radio mitgeliefert .... -_-
-
Kann mir einer Sagen wo der Schacht des Radios hinführt in Richtung Boden? Mir sind da beim Ausklipsen des Radios einige der gelben Klips reingefallen. Jetzt muss ich demnächst noch mal an das Radio hinten ran aber ich befürchte bis dahin habe ich dann keine Gelben Clips mehr. Bekommt man die auch so zu kaufen?
-
Kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen evtl. wenn ich die Anhängerkupplung anbaue und mal richtig von unten schauen kann wo was hingeht und wo es noch öffnungen gibt.
Hab jetzt für mein Radio alles für die Rücksendung morgen wird alles ausgedruckt und dann wird es auch gleich auf die Reise zurück gesendet. Mal schauen ob dann das ganze endet und ich mein Geld wieder bekomme oder ob ich noch mal hin und her schreiben muss.
-
Werde ich tun aber glaub vor Weihnachten wird das nichts mehr
-
Ja bin ich gerade dabei. Warte aber noch auf die Bilder vom Händler für das Octa Core Radio ob da das Din Gehäuse weiter oben ist oder zu tief Hab daraus gelernt