Beiträge von RheinMainBose

    Bis jetzt hält es sich bei mir noch in grenzen. Aber ich habe morgen den Rädertausch....Mal sehen, ob es klappt ;-).
    Ich hoffe die 17" sind nicht zu tief. Mit den 19" hatte ich beim Parken auch schon mal fast den Bordstein mitgenommen....
    Jens

    Ich hatte auch schon mal bei reinstem Sonnenschein, dass auf einmal in den Nachtmodus umgeschaltet wurde. War noch nicht mal ein Tunnel. Scheinwerfer sind zwar nicht angegangen, dafür ist der Tacho und das Rlink fast dunkel gewesen. In der Default-Einstellung ist das so dunkel eingestellt, dass ich kaum noch sehen konnte, wie schnell ich fahre....Seitdem habe ich es im Nachtmodus wesentlich heller eingestellt.
    (Wieso kann man den Nachtmodus eigentlich nur dann einstellen, wenn man im Nachtmodus ist?).
    Kann sein, dass der Bug mitlerweile behoben ist. Hatte ich bis jetzt nur mit dem Auslieferungszustand des RLink.


    Gruß
    Jens

    Hallo zusammen,


    ich habe das Rlink2 via Bluetooth und Internet-Handy aktualisiert, aber bekomme via DAB den Radiotext nach dem Einschalten nicht standardmäßig angezeigt. In den Optionen ist der Text auf ON gesetzt. Wenn ich dort reingehe und von ON->OFF->ON umschalte und den Kanal wechsele funktioniert der Radio Text......bis zum nächsten Start des Motors. Er speichert das also anscheinend nicht richtig ab.
    Ist das noch ein allgemeiner Bug oder nur bei mir so?
    DAB funktioniert ohne das Handy und ist bei mir standardmäßig aktiv, da besserer Klang. Hier in Mainz bekomme ich DAB von Hessen und Rheinland-Pfalz. Gelegentlich kommt auch mal "Signal verloren". Aber nach diversem Umschalten geht alles. Ich kann noch nicht ganz eingrenzen, ob das Signal wirklich einfach nur zu schwach ist, oder doch noch ein Bug ist.


    -----
    Auslieferung war 29.9.15 :)
    Kadjar Bose dci 110 EDC + Protection Paket + Winter-Paket