- Hallo.Am 13.11.geht's in die Werkstatt zur Kalibrierung. Berichte dann ob es geholfen hat!Hat Matze schon was machen lassen?Gruß Billy
Hallo
Habe noch nichts machen lassen.
Termin ist am 1.11 , werde dann mal berichten
- Hallo.Am 13.11.geht's in die Werkstatt zur Kalibrierung. Berichte dann ob es geholfen hat!Hat Matze schon was machen lassen?Gruß Billy
Hallo
Habe noch nichts machen lassen.
Termin ist am 1.11 , werde dann mal berichten
Es geschehen doch noch Wunder !!!
Nach 4 Wochen hat sich der Kundenservice gemeldet und ich bekomme ein neues update auf das Steuergerät gespielt.
Werde mal berichten ob es Abhilfe geschaffen hat !!!
E Mail vor einer Woche abgeschickt ,
Noch keine Antwort bekommen !!!
Wie sieht es bei den anderen aus ???
Gruß
Matze
Dieses Glück hätte ich auch gerne !!!
Bin sonst e
Hallo.Mail abgeschickt.Bin gespannt auf eine Antwort von dem Herren.Gruß
DITO !!!
Also meiner hat 750 km auf der Uhr auch der TCE 130 und es war gleich bei der ersten Fahrt deutlich dieses Ruckeln zu spüren.Hatte nur die Hoffnung das es sich nach ein paar gefahrenen Kilometern gibt
mache Euch eine PN
das wäre sehr sehr nett !!!
Danke
völlig schwachsinnige Aussagen bzw. billige Ausreden. Kann Euch nur empfehlen, Euch direkt an den Vorstand Qualität u. Kundendienst in Brühl, Herrn Lagarde, zu wenden.
Hast du eine e-Mail Adresse ???
Hallo.Mein Kadjar wurde morgens,nachdem er über Nacht in der Werkstatt war,getestet.Das Ruckeln war da,lässt sich nicht beseitigen.Stand der Technik!Liegt an der an der mageren Motoreinstellung wegen der Abgaswerte!Gruß aus Kiel Billy
Das gleiche wurde mir heute auch erzählt !!!
Es läuft eine anfrage bei Renault und wenn man Glück hat wird dagegen mal IRGENDWANN was unternommen.
Kann das Auto morgen abholen und was soll ich sagen !!! Bin schwer enttäuscht was Renault angeht , das ein Neuwagen stottert und es als MUSS MAN SO HIN NEHMEN deklariert wird.
Wird wohl mein erster und letzter Renault gewesen sein !!!
Es waren auch noch andere Probleme.
Ein Kabel war am Zündschloss eigeklemmt. Und das Radio wird wärend der fahrt lauter und leiser ohne das ich die Lautstärke verändere.
Zu dem Radio haben Sie gesagt das es eine störunterdrückung im Radio gibt , die wenn der Empfang schlechter wird regelt das Radio die Lautstärke runter um die Lautsprecher zu schonen ???
Das Auto ist schon seit drei Tagen in der Werkstatt , die haben die erste Probefahrt gemacht als er 5 Std stand. Also war schon kalt. Soll aber angeblich einwandfrei gelaufen sein. Dann haben sie noch ne Probefahrt am darauf folgenden morgen gemacht. Wieder die selbe Aussage ( Fahrzeug läuft einwandfrei ).
Heute morgen war es bei uns relativ kalt und das Autohaus wollte sich um 9 uhr melden wegen dem abholen. Jetzt ist es 12 uhr hat sich noch keiner gemeldet.
Bin gespannt was heute die aussage ist !!!