Beiträge von Casiruebe

Hallo Leute
    Hatte eine Anfrage an Renault gestellt und Antwort erhalten mal sehen ob das etwas bringt. Habe zur zeit die Software-Version 2.2.17.803
    mit der Boot-Version 4992

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.09.2017.

Hinsichtlich Ihrer Rückfrage nach einem Firmware Update für das R-Link 2 System können wir Ihnen mitteilen, das für Ihr Fahrzeug seit dieser Woche eine Aktualisierung auf die Version 2.2.18.5XX möglich ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner, damit dieser Ihnen die Aktualisierung aufspielen kann. Wir erlauben uns in diesem Zusammenhang den Hinweis, das die Firmware Updates momentan noch nicht für alle Fahrzeuge verfügbar sind, Ihr Renault Kadjar bereits aktualisiert werden kann.

Nach dem die o.g. neue Firmware Installiert wurde können Sie über MY Renault neue Karten Versionen erhalten.
    Sollte Ihr Renault Vertragspartner noch nicht darüber Informiert sein, teilen Sie Ihm bitte mit die Actis Lösung 11 158 OM 23/17 anzuwenden.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.

Hi EarlGrey

in Deutschland gibt es eine ähnliche Aktion (Freundschaftswerbung) aber es gibt nur 150€ leider aber besser wie nichts.

ok dasselbe ist auch bei unserem Crossborder,

r-link-2 mit Software-Version 2.2.17.803, Boot-Version-4992-Navigation-9.12.80.642449.

Außerdem würde ich den Lautsprecher unter dem linken Vordersitz wie hier im Renault Prospekt zu sehen ist zu bedeuten hat bei uns ist da ein „ Steuergerät „ verbaut.

Bose® Sound-System mit 8 Lautsprechern: – Fünf Lautsprecher, zwei Hochtöner und ein zusätzlicher Subwoofer

Hallo Muschuh,
    Danke für deine Antwort werde es wohl dann so machen.
    kannst du mir mal schreiben welsche Version du von der Werkstatt aufgespieltbekommen hast bei mir ist es diese (r-link-2 mit Software-Version 2.2.17.803,Boot-Version-4992-Navigation-9.12.80.642449)

hallo Leute
    Bin neu hier und möchte mal fragen ob einer von euch mal probiert hat sein Android Telefon mit Android Auto und dem r-link zu verbinden und wie es bei euch geklappt hat, ich habe es nämlich noch nicht Hin bekommen.
    Wer mir helfen kann schreibe mir doch.
    Ps: habe es wie in der Renault Beschreibung beschrieben versucht ohne Erfolg.