Hallo Reiner,
Du schreibst,
"funktioniert bei mir problemlos. Usb Stecker rein Android Handy amHandy
starten und schon kann ich mein Smartphone auf dem R Link spiegeln."
welche Version 2.2.???? oder welsches Baujahrhat dein Auto
Gruß Carsten
Hallo Reiner,
Du schreibst,
"funktioniert bei mir problemlos. Usb Stecker rein Android Handy amHandy
starten und schon kann ich mein Smartphone auf dem R Link spiegeln."
welche Version 2.2.???? oder welsches Baujahrhat dein Auto
Gruß Carsten
hallo hier noch mal einefrage zum Verständnis
hat einer von euch AppleCarPlay oder Android Autoauf dem kadjar zum Laufen gebracht, wenn ja welche Software Version habt ihr.
Hallo Leute
Hatte eine Anfrage an Renault gestellt und Antwort erhalten mal sehen ob das etwas bringt. Habe zur zeit die Software-Version 2.2.17.803
mit der Boot-Version 4992
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.09.2017.
Hinsichtlich Ihrer Rückfrage nach einem Firmware Update für das R-Link 2 System können wir Ihnen mitteilen, das für Ihr Fahrzeug seit dieser Woche eine Aktualisierung auf die Version 2.2.18.5XX möglich ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner, damit dieser Ihnen die Aktualisierung aufspielen kann. Wir erlauben uns in diesem Zusammenhang den Hinweis, das die Firmware Updates momentan noch nicht für alle Fahrzeuge verfügbar sind, Ihr Renault Kadjar bereits aktualisiert werden kann.
Nach dem die o.g. neue Firmware Installiert wurde können Sie über MY Renault neue Karten Versionen erhalten.
Sollte Ihr Renault Vertragspartner noch nicht darüber Informiert sein, teilen Sie Ihm bitte mit die Actis Lösung 11 158 OM 23/17 anzuwenden.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Alles anzeigenNur für Österreicher!
Bring your friends Aktion von Renault Österreich
Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.
Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden esn auf der Renault Home Page.
Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.
Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.
Hi EarlGrey
in Deutschland gibt es eine ähnliche Aktion (Freundschaftswerbung) aber es gibt nur 150€ leider aber besser wie nichts.
Man kann doch eimal träumen!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. LoL
Hallo zusammen
ich bin neu hier
habe permanent beschlgene Frontscheibe und muß immer die Frontscheibenbelüftung manuel einschalten.
Im Automatikbetrieb läuft die Scheibe wieder an.
Danke für Euere Tipps
habe hier im Forum gelesen das sich Wasser von der Klima im Fußraum sammelt geh mal zur Werkstatt da gibt es wohl schon eine Lösung für das Problem
ok dasselbe ist auch bei unserem Crossborder,
r-link-2 mit Software-Version 2.2.17.803, Boot-Version-4992-Navigation-9.12.80.642449.
Außerdem würde ich den Lautsprecher unter dem linken Vordersitz wie hier im Renault Prospekt zu sehen ist zu bedeuten hat bei uns ist da ein „ Steuergerät „ verbaut.
Bose® Sound-System mit 8 Lautsprechern: – Fünf Lautsprecher, zwei Hochtöner und ein zusätzlicher Subwoofer
HI Skifan,
Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC mit Erstzulassung 20.1.17 vom Händler als Vorführer mit 2300km.
Hallo Muschuh,
Danke für deine Antwort werde es wohl dann so machen.
kannst du mir mal schreiben welsche Version du von der Werkstatt aufgespieltbekommen hast bei mir ist es diese (r-link-2 mit Software-Version 2.2.17.803,Boot-Version-4992-Navigation-9.12.80.642449)
hallo Leute
Bin neu hier und möchte mal fragen ob einer von euch mal probiert hat sein Android Telefon mit Android Auto und dem r-link zu verbinden und wie es bei euch geklappt hat, ich habe es nämlich noch nicht Hin bekommen.
Wer mir helfen kann schreibe mir doch.
Ps: habe es wie in der Renault Beschreibung beschrieben versucht ohne Erfolg.