hey volker, hab wirklich ein kleines kabel am Radio "back" steht drauf. Schließe ich das mit an die strom Versorgung der Kamera mit an? Flo.
Beiträge von Florinjo
-
-
Erstmal vielen Dank. Werde ich morgen mal schauen. Habe es wie Snopy1 jfsound.it bestellt. Muss auch sagen das ich, nicht wie alle anderen, mit dem Radio Empfang überhaupt nicht zufrieden bin. Es Wechselt immer zwischen Stereo un momo. Da war das Standardradio deutlich besser.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und lese eure Beiträge bereits eine ganze weile mit. Alles ziemlich interessant. Habe meinen Kadjar seit letzter Woche und bin erstmal super zufrieden. Da er aber "nur" die Life Ausstattung hat, habe ich mir ebenfalls das Android Radio bestellt. Gestern erfolgte der Einbau. Echt Easy, danke eurer Beiträge. Vielen Dank dafür. Hat auch gleich eine Rückfahrkamera installiert. Diese Funktioniert auch soweit, nur leider schaltet das Display nicht automatisch um. Kann das das Radio überhaupt oder habe ich eine Einstellung übersehen? Muß nun immer manuell die AUX APP öffnen. Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Florian