dem kann ich auch nur zustimmen. Optik der launCher AP app einfach super. Zudem total individuell. Alles kann eingestellt werden. Top.
Beiträge von Florinjo
-
-
-
nein, du irrst dich nicht. Habe mein Radio gegen ein Android Radio getauscht und einen dabei usb Stick verbaut.
-
Also ich habe eine "Life" und habe ich Haifischantenne mir beim Freundlichen gekauft und selber eingebaut. Die Antenne hat zwei Anschlüsse. einen für Radio & einen für GPS. DAB funktioniert bei mir nicht. musste die Mitgelieferte Scheibenantenne vom DAB-Stick zusätzlich installieren.
Irgendwie Doof, da ich davon ausgegangen bin, dass die Antenne DAB fähig sein. -
andere frage zu den passwörter. Meine ist ja von jfsounds.it. Ich komme auch in die factory setting mit 1617. So weit so gut. DOrt gibt es aber ein Punkt der Layout heiss. Hat dafür jemand ein passwortgeschützt parat? Bzw. Weiß was sich dahinter versteckt?
-
Bei meiner Kamera habe ich + und - an die Rückleuchte angeschlossen. Zusatzlich war am Cinchkabel eine Zusatzkabel, welches ich auch an das + von der Rückleuchte geklemmt habe. Dieses gebt an das "Backkabel" des Radios. Vorteil man muss nur ein Kabel durch das Auto ziehen, welches das Videosignal und das + für die Umstellung an Radio beinhaltet.
Verbaute Kamera: https://www.amazon.de/gp/product/B06ZYT1LMK/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja. Bei mir war es eine kleines dunnes Kabel auf dem back stand. Dieses an sie rückleuchte angeschlossen und dein Radio springt beim einlegen des rückwärtsgangs in den Video modus.
-
Die Sicherheit deines Wlan-Netzes hängt von dir ab. Du kannst es offen betreiben oder verschlüsselt. Ich habe es natürlich verschlüsselt. Du bekommst auf dem Handy einen Code 8 stellig, den du beim einwählen vom Radio ins Smartphone eingibst. Somit kommt keiner in dein Netz ohne diesen Code.
Die App heißt "Hotspot Starter" im Playstore runtergeladen. Habe mir nur die Lite Version geladen. Dort kannst du nur die Bluetooth Verbindung wählen, bei welcher der den Hotspot aktiviert. Die Vollversion bietet noch weitere Einstellmöglichkeiten . Diese sind aber nicht zwingend von Nöten.
-
Für den kadjar haben aber auch keine federn im programm. Daher kannst du es gar nicht einbauen. Flo
-
Muss erstmal eine Pause diesbezüglich einlegen habe ja das Radio bei JFsounds bestellt und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Radio empfang nicht gut. Display am Rand wellig, MainScreen nicht änderbar und Rauschen/ piepen welches man bei geringen Lautstärke hört. Daher geht es zurück und es wird ein neues mit anderer Software bestellt. Habe mir bereits auch schon eins ausgeguckt.
http://www.ebay.de/itm/AUTORAD…aaa78a:g:vYgAAOSwJmVZwQgp
Vorteil, hier kann die Oberfläche je nach vorlieben verändert werden. Top.
P.s. habe mir eine App geladen, die sorgt dafür, das sich mein Smartphone, wenn es sich mit dem Radio über Bluetooth verbindet in den Hotspot modus wechselt und somit das Radio automatisch ohne etwas zumachen über Wlan dort einwählt. Somit steht dem Radio der Zugang zum Internet zur Verfügung. Super easy!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.