müsste auch so funktionieren gelb ist das video Signal rot 5v plus schwarze minus nur das freischalten muss auch noch gemacht werden geht auch nur beim r link 2
Beiträge von dilhanhunt
-
-
Ja ist collection und 360 Grad Sensoren und das plus Paket ist auch dabei
-
So nun ist er da ...... ,
habe mir gedacht schau doch mal nach ob der Stecker hinter der Verkleidung ist und wunderbar ist er, habe gleich die Kamera eingebaut, die Kabel verbunden ( am Stecker sind 4 Kabel nicht belegt ) und das freischalten habe ich schon vorher in der Werkstatt machen lassen klappte alles perfect keine stunde und alles fertig.
Morgen gehts weiter AHK, Trittbretter, Sharkantenne und Ambientebeleuchtung noch genug zu tun -
Hallo dankeschön, ja heute Nachmittag bekomme ich ihn endlich , und ich Bastell gerne deshalb und natürlich auch wegen den Kosten und ich werde euch auf dem laufenden Halten.
-
Also manchmal liegt ein Stecker in der Klappe Frage aber morgen Mal meine Werkstatt
-
Hallo Zusammen,
ich bekomme meinen Am Freitag, und habe mir im Vorfeld die Sachen bestellt,die ich Nachträglich einbauen möchte , AHK , Shark - Antenne, Ambientebeleuchtung, Trittbretter sowie auchdie Rückfahrkamera, zwar alles Original aber relative günstig ( Naja ....... ).Habe von meiner Werkstatt die Einbauanleitungen dazu bekommen und das FreischaltenGehörte zum kauf, also eine Top Werkstatt, nicht alle sind schlecht muss jaauch mal gesagt werden. Habe übrigens beim Talisman auch schon eine Rückfahrkamera eingebaut wurde auch freigeschaltet funktionierte erst nicht, aber wenn man die Batterie für 5 Minutenabklemmt, die Pole vom " AUTO " zusammenhält funktioniert alles einwandfrei.
Und die original Kamera kostete " NUR " 170€