Beiträge von Hexenbesen

    Die Stoffmatten in meinem Life sind nach 300 km rausgeflogen und durch Gummimatten ersetzt .selbst nach dieser kurzen Zeit gab es schon Abnutzungserscheinungen bei den Stoffis...ok...das Problem hatte ich bis jetzt in jedem Auto mit Stoffmatten ...mit Schuhgröße 46 entspricht man nicht der Norm . Im Crossborder von meinem Besten sind die Stoffis raus und Original Gummimatten drin...auch im Sommer gibt es Regentage..und da sind die Matten schnell abgewischt.

    dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...ich bin Baujahr 71...und seit 19 Jahren privat Renault Fahrerin...damals angefangen mit "Knuffi".einem Kangoo "parisienne" in Zitronengelb...einfach ein Raumwunder...und was für Leute um die 1,90m...der Gute begleitete mich 11 Jahre..dann kam ein Clio 3...diesen fährt meine Mutter seit 2.5Jahren voller Begeisterung..nachdem ich mir einen Clio 4 ausgesucht hatte...mein Bester hat im Juni sich Hals über Kopf in den crossborder mit 165ps verguckt...( ohne flachs Abends zehn vor 8 im Autohaus nur mal so Interessehalber geschaut...nächsten tag in aller herrgottsfrühe nochmal angeschaut ...gegen Mittag ne Probefahrt gemacht)...nach einem gefühltem halben Jahr bekam er nach 4 Wochen seinen kadjar...mit jeder Fahrt war ich mehr begeistert...also ab ins Autohaus...und zum schwarzen Crossy einen Titanium grauen Life bestellt...auf AHK und Rückfahrpiepser wollte ich nicht verzichten...seit Mitte letzter Woche können wir unser kleines privates kadjar treffen zu Hause machen. Bei Renault stimmt Preis-Leistung ...habe bis jetzt keine großen Probleme mit "meinem" freundlichen Rönno dealer gehabt in all den Jahren...freu mich jeden Tag aufs kadjar fahren ...was ich leider bei meinen dienstwägelchen nicht immer sagen kann ...